Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK64 german Industrie
#1
Hallo gibts im PAK64 German keine Industriekette? Bei mir wird lediglich Kohle angezeigt. Wenn ich ein Spiel im Jahr 2000 starte kommt noch Öl mit hinzu.
Bauernhöfe, Holz, etc sind da nicht enthalten.
Ich hab Simutrans 112.2 und gerade nochmal das 64er Pakset mit der kompletten Industrie runtergeladen dennoch wird mir nichts angezeigt :-(
Zitieren
#2
Bei dem Grafikset ist vieles als Addon gemacht worden.
Zitieren
#3
Wobei sich das sicher noch mal ändern wird, denn für NEtzwerkspiele ist eine einheitlich Grundausstattung eher Pflicht.
Zitieren
#4
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=100427#post100427' schrieb:Bei dem Grafikset ist vieles als Addon gemacht worden.

prissi,'index.php?page=Thread&postID=100447#post100447' schrieb:Wobei sich das sicher noch mal ändern wird, denn für NEtzwerkspiele ist eine einheitlich Grundausstattung eher Pflicht.

bis zur Version 0.110.0(b) gibs diese all inklusiv-Datei

das auf diese bei 0.110.0c verzichtet wurde ist nicht mein Verschulden
( aber immer schön hin und her, genau so wie überhaupt bei der Entwicklung von Simutrans, hüh und hot wechseln sich immer schön ab nur das keine lange Weile aufkommt und die Leute ihre kostbare Zeit in doppelte Anpassungen stecken müssen, statt mit ihren geplanten Sachen vorwärts zu kommen )

genau so wenig, wenn ein Online-Installer nicht diese Datei mit einbindet und als Option anbietet
Zitieren
#5
Der Onlineinstaller hat die Industrie Addons sehr wohl eingebunden. Eventuell gab es beim letzten Update einen Fehler.
Zitieren
#6
Man muß halt auch beim Starten von Simutrans die Addons dann einbinden, mit runterladen alleine ist das ja noch nicht getan Wink
Zitieren
#7
im der Online Installation, sind die Dinge bei mir mit dabei gewesen, wurden im Spiel aber nicht angezeigt, ich habs nachinstalliert, Copy Paste, ab in den Ordner und alles ist gut!
Danke für den Tipp!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste