Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Pak128.german
#1
moin Zusammen,

ich war ja jetzt lange Zeit etwas weg von Simutrans. Möchte mir jetzt aber wieder mehr Zeit zum Spielen nehmen.
Wie ist der Entwicklungsstand bei o.g. Pak. Funktioniert da jetzt die Wirtschaft gut genug für wirtschaftliches Spielen wie bei Pak64.german? Bisher habe ich die 0.3 im Einsatz.

Gruss vom Michael
OS: Ubuntu Linux 20.10, Win10 Pro
Simutrans 122.0 r9274, Pak.German128 V2.0
Zitieren
#2
Um es ehrlich zu sagen, da hat sich seit der 0.3 nicht viel verändert. Zur nächsten Version dürfte es dann aber soweit sein, das auch die wirtschaftlichen Aspekte deutlich sind.
Zitieren
#3
Nochmals danke. Dann heist es weiter warten.

Gruss vom Michael
OS: Ubuntu Linux 20.10, Win10 Pro
Simutrans 122.0 r9274, Pak.German128 V2.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste