Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metropolregion Hamburg
#1
Moin!

ich habe eine Karte von Hamburg und Umgebung erstellt.

Da ich gern Orte und Wasserläufe haben wollte (und keinen anderen Weg wusste) habe ich ein Pak192-Savegame (Version 0.3) erstellt und dann mit der öffentlichen Hand alles platziert.

Das Ergebnis könnt ihr hier herunterladen. Es gibt 3 Versionen, 2 mit Zeitlinie mit verschiedener Startzeit, und eine Version mit abgeschalteter Zeitlinie

hamburg_1921.sve
hamburg_2002.sve
hamburg_ohne_Zeitlinie.sve

Edit: Das Passwort für die ersten beiden Versionen lautet: 9876543210
Die dritte benötgt kein Passwort zum Downloaden.

Viel Spass
J.


p.s.: tipps für alternative file hoster nehme ich gern entgegen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Darauf habe ich dich Gewartet. Damit kann ich jetzt das Szenario anfangen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#3
Simutrans-Germany hat da einen eigenen Bereich für den Dateitausch, gilt natürlich nur für Simutransrelevante Daten.
Zitieren
#4
Moin!
Herzlich willkommen im Forum!

sieht richtig gut aus die Karte!

worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Varianten?
Zitieren
#5
@Ramagani
An was für ein Szenario hast Du gedacht?

@Transporter
Simutrans-Germany Dateiaustausch wäre die ideale Lösung.. wenn da nicht das 10 MB Limit wäre, wo ich mit den Savegames knapp drüber bin.. Aber trotzdem gut zu wissen :thumbup:

@Flemmbrav
Danke, Varianten sind nur wegen der Timeline da.. je nachdem, ob man gleich mit moderneren Sachen loslegen oder erst mit Dampfloks einsteigen will Wink
Zitieren
#6
Das Überlege ich mir nochmal was da sinnvoll Währe.

Wenn du nichts dagegen hast stelle ich noch eine Variante zu verfühgung in der die Timeline Ausgestellt ist
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#7
Die Savegames lassen sich nicht downloaden,der Download ist Passwort geschützt
Zitieren
#8
Hoppla.. dachte, mit dem passwort schütze ich nur, dass jemnd anderes den dateiinhalt ändern kann.. mein fehler..

passwort: 9876543210


@Ramagani
klar kannst Du neue Varianten von der Karte erstellen.. wie schaltet man die Timeline denn wieder ab?
Zitieren
#9
january,'index.php?page=Thread&postID=101077#post101077' schrieb:klar kannst Du neue Varianten von der Karte erstellen.. wie schaltet man die Timeline denn wieder ab
Ich veränder das SVE zu eine txt datei. Da kannst du Tatsächlich alle einstellungen im Laufendem spiel Ändern
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#10
Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=101079#post101079' schrieb:Ich veränder das SVE zu eine txt datei. Da kannst du Tatsächlich alle einstellungen im Laufendem spiel Ändern
wie mache ich das?

Ich weiss, dass ich savegames von simutrans als xml speichern lassen kann (1 GB gross! 8o ), habe dort in dieser riesigen xml datei aber keinen entsprechenden schalter für die timeline gefunden ?(

J.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste