Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenfläche lässt sich nicht vergrößern
#1
Hallo,

aus Platzmangel möchte ich meiner Karte gerne mal wieder etwas neues Land hinzufügen. Die Karte habe ich bereits mehrfach erfolgreich vergrößert, doch dieses mal will es nicht klappen. Im "Kartenfläche vergrößern"-Dialog kann ich keine Werte eingeben, die größer als die momentanen Kartenausdehnungen sind. Stattdessen wird mir ein "erlaubter Wertbereich" von der momentanen Größe bis zu einem kleineren Wert (!) angegeben. (Siehe Anhang)

Simutrans-Version ist 0.112.3.0





Hat jemand eine Idee?

Oder habe ich schon die maximale Ausdehnung erreicht und da draussen gibt es einfach kein unbesiedeltes Land mehr?



Vielen Dank

Plochinger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Du hast die Maximalgröße erreicht, die Simutrans noch enigermaßen verarbeiten kann. Je nach ANzahl der Fahrzeuge, versteht sich.
Zitieren
#3
Schade, aber dann weiss ich woran ich bin und kann mich darauf einstellen.



Danke für deine Hilfe,

Plochinger
Zitieren
#4
Du kannst simutrans selbst uebersetzung und die Limits erhoehen.
Zitieren
#5
Hallo, ich habe zurzeit das selbe Problem, nur dass ich noch kein einziges Fahrzeug habe. Bei anderen Spielständen (mit vielen Fahrzeugen) kann ich die Karte auf 4096x4096 maximal erweitern, bei diesem aber nur bis ca. 2400x2000.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste