Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak128 mit Addons Netzwerk Spiel
#1
Hallo zusammen
ich möchte bald einen Server für mein pak128 mit addons machen und wollte fragen mehr Lust hätte mit mir zu bauen Profit ist mir egal ich möchte nur ein Verkehrsnetz mit anderen Spielern bauen der Profit kommt dann fast von allein.
Das Pak werde ich auf Dropbox bald hochladen.
Wer Lust hätte bitte Schreiben.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
Gibt es irgendwelche Vorgaben? Wie oft muss man online sein,welche Karte und Kommunikation? Mit der Verbindung stellt sich bei mir die Frage ob man das vorher testen kann, da ich bei einem anderen Netzwerkspiel doch eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Kann an meiner Verbinding liegen oder auch nicht.
Zitieren
#3
Karte bin ich mir noch nicht sicher also entweder eine ganz Flache Karte oder vielleicht die große England Karte
Falls du aber auch tolle Karten hast könntest du sie gerne vorstellen.
Wie oft Online? Keine Vorgaben da ich selber die Woche über wohl eher selten spielen kann
Kommunikation? Gibt es kein Chatfenster in Netzwerk Modus?

Das Netzwerk werde ich vorbereiten wenn mein anderer PC wieder richtig läuft der jetztige ist echt langsam
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#4
Fragen vorab zur Vorbereitung des Netzwerk Spiels

Welche Simutrans Version wollt ihr haben?
Welche Addons sollen rein?
karten dürfen vorgeschlagen werden sollten aber schon groß sein ( eine England Karte die ich auf den andern PC hab ist 2440*3816 groß
Gibt es in Simutrans Netzwerk ein Chat?

Wer noch fragen hat einfach fragen?
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#5
112.4

Addons egal

Eine Europakarte

Ja, es gibt einen Chat
Zitieren
#6
Ok die Addons gebe ich im Laufe des Tages bekannt.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#7
Eine Europa Karte finde ich nur Südeeuropa in den Maßen 2048*1220 ist das Groß genug oder zu klein?

Addons
http://sim.jawajizda.cz/ruzne/simutrans/...on.rbg.zip Waldbahn

http://sim.jawajizda.cz/ruzne/simutrans/...gon.db.zip DB Loks und Passagierwagen

http://ux.getuploader.com/MAKAsimutrans/...tenary.zip Oberleitungen

http://archive.forum.simutrans.com/topic...index.html Thalys

http://www.simutrans-france.fr.nf/doku.php?id=en:fences Zaun

Die Namen einiger Addons weiß ich nicht aber ich bitte diese addons aus dem Pak128.cz zu nehmen

Alle deutschen Dieseltriebwagen

Grauen Braunen Doppelkohlewagen

Silberne Transportwagen für Langholz Stahl

Zement Doppelwagen

Wenn die Addons nicht gefunden werden kann ich sie zur Not auch irgendwo hochlanden


Pak128.britain

Brit Stations



Dies sind die Addons die ich meine die drin sein sollten wer noch Vorschläge hat bitte den Link zum Addon posten.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#8
Bei Fragen zum Pak128 was wir benutzen bitte Citagofahrer nach dem Link fragen
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste