Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World of Simutrans
#1
Hallo,
ich möchte,beginnend mit meinem neuen Spielstand, euch hier einen kleinen Einblick in die Art und Weise geben, wie ich dieses Spiel spiele. Sicherlich kann man viele Dinge anders handhaben, als ich sie handhaben werde, sicherlich spielen wir alle irgendwie anders. Aber dies hier ist eben mein Spiel und daran möchte ich euch, sofern ihr möchtet, teilhaben lassen.
[Bild: Karte0015d1a2.jpg]

Das ist die Einstiegskarte, mit der ich spielen werde. Eventuell wird sie irgendwann erweitert. Die Firmen habe ich nicht mit gründen lassen, da ich mich zunächst erst einmal auf den Personenverkehr konzentrieren möchte. Zudem baue ich gern Industriegebiete, also habe die Industriefirmen gern auf einem Platz, da dies irgendwie realistischer ist, als wenn alle verteilt sind. Aber dazu wird es erst einmal noch nicht kommen. Des Weiteren werde ich nicht nur mit einer Firma spielen, sondern mit mehreren, die jedoch alle ich leiten werde. Ich mag eben Vielfalt und Realismus (auch wenn man mir nun vorwerfen könnte, dass ich dann nicht alle Firmen leiten dürfe.)
Zitieren
#2
[Bild: mainzzeitung39188.jpg]
Mainz/PR. Gestern eröffnete die Stadt Mainz, gemeinsam mit James KraVen, die „erste“ Bushaltestellte in Mainz. KraVen ist der Besitzer von RheinVerkehr, der Firma, die sich zukünftig um den Nahverkehr in Mainz und Umgebung kümmern möchte. KraVen sagte, er wolle die Mobilität der Bürger in Mainz steigern und bequemer gestalten. Die Bushaltestelle am Domplatz, die gestern eröffnet und eingeweiht wurde, steht stellvertretend für alle neuen Bushaltestellen der Stadt. Diese werden zunächst von einem Bus der Linie 1 angefahren. Bürgerinnen un Bürger der Stadt Mainz sind gern eingeladen, diese Linie für einen günstigen Preis zu nutzen.
Auch wenn viele Besucher die Errichtung der Bushaltestellen gutheißen, so gibt es auch viele kritische Stimmen, die die Mitfinanzierung der Stadt an den Bushaltestellen bemängeln, springe doch für die Stadt nichts dabei raus. Dem entgegnete der Bürgermeister der Stadt damit, dass RheinVerkehr nicht nur Arbeitsplätze schaffe, sondern durch die Übernahme des Busverkehrs auch Anschaffungs- und Haltungskosten für Busse von der Stadt nicht übernommen werden müssten. Zudem würde RheinVerkehr Steuergelder in die Stadtkassen bringen.

[Bild: Mainz00253b83.jpg]
Zitieren
#3
JamesKraVen,'index.php?page=Thread&postID=101530#post101530' schrieb:Das ist die Einstiegskarte, mit der ich spielen werde.
Habe ich wieder einmal die Brille verlegt oder ist die Karte auf unsichtbar geschaltet? Im Klartext: Falls du sie uns zeigen wolltest, ist sie offensichtlich (!) nicht hochgeladen worden.

Danke auf jeden Fall für deine erfolgreiche Bemühung um Rechtschreibung und Grammatik!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste