Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Signal
#1
Ich habe derzeit bei einem Spiel große Probleme mit Zügen die extreme Umwege fahren nur um zu einem nicht für sie gedachten Gleis zu kommen. Es stehen mehrere End_of _choose Signale auf dem Weg aber anscheinend ohne Einfluss. Ich würde daher ein Art Signal vorschlagen, wo man einstellen könnte welche Linien und Convoys durchfahren dürfen.
Keine Ahnung wie schwer das programmiertechnisch ist, könnte mir aber vorstellen, dass man das Privatwegsignal hier als Basisi hernehmen könnte.
Zitieren
#2
Dein Problem klingt jetzt mehr nach einem Bug, schildere das Problem doch mal ausführlicher.
Ich hatte jetzt bisher kein Problem mit den end-of-choose Signalen
Zitieren
#3
Das einzige Problem, dass ich mit end of choose Signalen habe, ist, dass ich sie vergesse oder nicht daran gedacht habe, dass es einen weiteren Weg gibt. Gefährlich ist vor allem, dass die Züge schon vor dem Bahnhof wieder auf die Spur der Gegenrichtung wechseln und so einen Weg finden.
Ein Spielstand wäre nicht schlecht. Bug oder auch bei dir gibts es ein paar Wege, an die du nicht gedacht hast.
Zitieren
#4
Hab hier ein Bild von dem Spielstand. Grün sind die Gleise wo die Züge hinfahren sollen und auch meistens tun. Dunkelrot sind die End of choose Signale. Blau sind die Gleise die nicht für diese Züge vorgesehen sind, aber manchmal trotzdem angefahren werden. Braun ist der Umweg der gefahren wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Prinzipiell scheinen die Signale zu funktionieren. Zum Debuggen waere dann ein Savegame hilfreich.
Zitieren
#6
Es funktioniert auch 90% der Zeit. Sve ist hier: Beschädigtes SVE im Netzwerkspiel?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste