Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hab ich falsch gemacht?
#1
Hallo,

ich habe mir als vorlage den RS1 von Flemmbrav runtergeladen und farblich diesen an meinen Wünschen angepasst. Die Datei habe ich online dann erstellt, aber ich schätze ich habe was verkehrt gemacht. Der Zug fährt in gewissen richtungen verkehrt herrum, also das Schlusslicht ist vorne. Ich habe aber alle Einstellungen soweit richtig befolgt und Angegeben.

Was auch noch komisch ist, der Zug ist in manchen fahrweisen plötzlich verschwunden. Entweder wenn er von links nach rechts wechselt oder nach unten bzw nach oben fährt.

Ich weiss derzeit nicht weiter. Hat jemand eine Idee?
Datei als Pak habe ich im Anhang.


Angehängte Dateien
.zip   vehicle_ODEG.zip (Größe: 13,24 KB / Downloads: 353)
Make It Orange
Zitieren
#2
Noch ohne die dat und Grafik anzusehen, würde ich sagen, das Du die Ansichten vertauscht hast.
Zitieren
#3
Oje,
das tut mir leid, dass ich damit so viel Ärger bereite...

wo bzw. wie pak-st du das Fahrzeug?

hast du meine .dat Datei übernommen?
-bzw. welche Parameter hast du wie geändert?
Zitieren
#4
In der dat ist ein kleiner Fehler.
In der Zeile für die SW Ansicht steht EptyImage anstatt EmptyImage.

Dies kleinen Vertipper können einen manchmal viel Nerven kosten. Man schaut 100 mal drüber, und sieht es nicht.
Zitieren
#5
Ich habe das über die Online Seite gemacht..

Ich habe vorher in deine Dat reingesehen damit ich weiss welche Datei zur welcher Ansicht gehören, aber leider hat es nicht funktioniert auch wenn ich alles so angegeben haben sie es sein musste. ^^"

http://online-dat.simutrans-germany.com/

Edit:
Also falls mir wer helfen könnte die Grafiken richtig zu richten, wäre ich ja dankbar ^^
Make It Orange
Zitieren
#6
The Transporter schrieb:In der Zeile für die SW Ansicht steht EptyImage anstatt EmptyImage.

irgendwie erinnert mich das an alte Zeiten:
Problem mit Simutrans Grafikerkennung

letzendlich bin ich dann davon weg, und habe mir das so eingerichtet, dass ich lokal pak-e...,
leider ist mir der "Fehler" vollkommen untergegangen, da mir das auch viel später erst auffiel:
den Epty Fehler bekommt man, wenn man dort seine .dat selbst generiert, und 8 Ansichten festlegt.

Ich habe das Fahrzeug einfach mal mit meiner .dat (leicht angepasst) lokal ge-pak-t, allle benötigten Dateien liegen dabei,
funktioniert nur unter windwos, das beilegende .pak natürlich überall.

zu großer Anhang
Zitieren
#7
herzlichen dank für die Hilfe! SupER! :thumbup:
Make It Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste