Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transportflugzeuge für Schüttgut, Mineralöle etc.
#1
Guten Tag allerseits,

ein guter Freund und meine Wenigkeit spielen nun seit Monaten Simutrans und sind sichtlich begeistert. An dieser Stelle mal ein dickes "DANKESCHÖN" and die Programmierer und alle, die an der Entwicklung beteiligt sind.

Nun zu meiner "Anregung":

Wir spielen aktuell "Pak64 German" mit Addons und wollten dort ein Projekt starten, wodurch die Wirtschaft ausschließlich über den Flugverkehr geregelt wird. Allerdings mussten wir feststellen, dass die Flugzeuge keine Transportmöglichkeiten für Schüttgut und Mineralöle bieten. Wäre es möglich, solche Flugzeuge zu implementieren?

Ich habe das Forum durchsucht, aber nichts passendes zu diesem Thema gefunden.



Mit freundlichen Grüßen,

Orbit
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen im Forum!

So ganz realistisch ist Dein Wunsch aber nicht.
Hast Du schon mal einen fliegenden Kieslaster oder Tankwagen gesehen? Ich meine damit natürlich nicht die, die aus der Kurve fliegen.
Fliegende Tanker gibt es, aber nur beim Militär. Deren Aufgabe ist die Luftbetankung anderer Flugzeuge, nicht aber der Transport von A nach B.
Zitieren
#3
Stimmt auch wieder. Ist nicht so realistisch. Darüber habe ich mir nicht soviel Gedanken gemacht. Ich habe nur oft das Problem, dass die Ressourcen an einem Ende der Karte liegen und die Fabriken am anderen Ende. Und da wollte ich diese Problematiken mit dem Flugverkehr lösen. Schade drum. Dennoch vielen Dank für die Antwort. Smile
Zitieren
#4
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=102087#post102087' schrieb:Hast Du schon mal einen fliegenden Kieslaster oder Tankwagen gesehen?
Irgendwie schon, immerhin gibt es Tankflugzeuge für die Betankung anderer Flugzeuge in der Luft.

Aber für pak64 gibt es tatsächlich ein entsprechendes Addon, siehe Anhang, aber ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht mehr weiß, wo ich das mal herhatte.

Edit: Doch noch gefunden: http://forum.simutrans.com/index.php?topic=470.0


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Richtig gut. Danke für die Info und den Link, Sybill. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste