Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haltestellenradius ändern
#1
Hallo erstmal.
Seit einiger Zeit spiele ich nun Simutrans und ich würde gerne einen Weg wissen, den Radius einer Haltestelle zu vergrößern.
Ich spiele hauptsächlich mit dem pak128.
Zitieren
#2
In einem laufenden Spiel bei einer einzelnen Haltestelle geht das wohl nur durch den Bau von weiteren Haltestellen, die direkt angrenzen.
Um die Abdeckung generell zu erhöhen müsste man beim Spielstart auf "Einstellungen" klicken, in den Reiter "Verbindungen" wechseln und dort die Zahl bei "station_coverage" erhöhen.
Zitieren
#3
Danke, erste Antwort war bekannt.
Zitieren
#4
Ich verweise mal auf diesen Thread.

Auf diesem Wege sollte das Veränderbar sein. Beim Laufendem spiel wirst du dann aber mit dem Problem konfrontiert das sich die Haltestellen überlappen werden.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#5
Danke für den Thread.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste