Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bearbeitung der Schallwände für pak128
#1
Hallo
ich habe mir ja Schallschutzwände von japanese.simutrans heruntergeladen nur leider ist mir aufgefallen, dass man dort keine kreuzungen bauen kann und da ich im japanischen Forum keine Hilfe fand wollte ich fragen ob jemand mit erfahrung die Grafik etwas verändern/ erneuern würde.
Ich habe hier mal die grafiken und screen shot mit der jetztigen Situation angehängt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
Sieht mir eher entweder nach einem Fehler in der dat aus oder das Ganze ist so nicht möglich. Die Grafik 2.2 (3.Zeile, 3.Grafik) sieht mir jedenfalls so aus, als solle sie für die Kreuzung sein.
Zitieren
#3
Leider ist ja am Ende der Mauer immer eine Mauer über die Straße und die stört mich.
Ich möchte fragen ob mit jemand schön sauber die Mauer über die Straße entfernen kann.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#4
Endstücke durch die normalen Geraden per copy&paste ersetzt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Eine Änderung der Grafik wäre garnicht nötig gewesen. Einfach in der dat anstatt der Endstücke , die normale Gerade einsetzen hätte gereicht.
Zitieren
#6
Vielen Dank ich werde nun irgendwie versuchen dies in eine PAK datei umzuwandeln.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#7
Nun habe ich nur ein Problem
Ich kann ja auf Online Dat keine Verkehrswege erstellen wie mache ich das dann?
Ich hänge auch mal die dat dran.
Falls es dir nichts ausmacht und ich ja nicht mit makeobj zurecht komme würde ich dich fragen ob du es bitte machen könnstest.


Angehängte Dateien
.dat   Highway_wall_plc.dat (Größe: 2,08 KB / Downloads: 287)
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#8
Schongut habs hin bekommen nun sieht es schon viel besser aus.
Danke für deine Hilfe :thumbsup: :thumbup:
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste