Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICE 3
#21
@Flemmbrav
Also hier wurde ja jetzt wirklich kaum Kritik geübt, "Abbekommen" haben die Entwickler also auch nichts
Eine Diskussion über die Unterschiede in den Proportionen zwischen den Sets wurde angestoßen, mehr nicht wie ich finde. Im übrigen ist pak128.german für mich nicht wegen der Proportionen nichts.
Zitieren
#22
Ich vermute mal, es ist weil es derzeit eher eine Modelleisenbahn ist. Smile
Zitieren
#23
nein, nein,ich habe völlig übertrieben, keine Frage!

DIe Sache ist ja nur die, dass das nicht das erste mal ist, und die sich quasi alle paar tage damit herumschlagen Wink

- wir sollten wieder zum Thema zurück...

hat das mit den höheren Kontrast geklappt?
und hast du es schon mal mit Kantenglättung an den Fenstern versucht?
Zitieren
#24
Ohne die Kantenglättung ist es kein Problem mehr und geht jetzt ganz einfach, den Kontrast bei den Schatten werde ich auch noch ausprobieren...

Beim internationalen Forum habe ich mich schon mehrfach versucht zu registrieren, bin aber jedes Mal, entweder am -Code entziffern- gescheitert, oder mir wurde keine Aktivierungsmail gesendet. Nach ZU vielen Registrierversuchen hatte ich einfach keine Lust mehr auf dieses Forum.

@Flemmbrav: Ursprünglich hatte ich vor mir die Studentenversion von SolidWorks zu holen und zu rendern, hatte dann aber kein Studienplatz bekommen und warte jetzt damit bis zum nächsten Semesterbeginn zur Einschreibung.
Zitieren
#25
Das mit dem Anmelden im Int. Forum hat mich auch Lange abgeschreckt. Ich kann dir aber nur Empfehlen es nochmal zu versuchen Es lohnt sich grade am Anfang dort ein Wenig zu lesen.

Dein Zug gefällt mir auf jedenfall schon mal gut. Ausprobiert habe ich ihn aber noch nicht.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste