Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Abenteuer vom schrecklichen Flussland-Tycoon (inkl. Version)
#1
Hallo liebe Gäste

Pascal hat Geist auf Tycoon-Mann geschaffen....
Und ein Bild bis Erschienen vor Pfingstferien.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#2
Hmm, ich kapiers net, sorry.
Wohl zu alt. ;(
Zitieren
#3
Du bist nicht allein! Wink
Zitieren
#4
Mit etwas Phantasie kann man in der Geländeform auf der Reliefkarte einen Kopf erkennen.
Wenns das nicht ist, bin ich auch zu blöd.
Zitieren
#5
Ich gehe davon aus, er will seine Karte vorstellen, und teasert schon mal mit einem Screenshot vor, damit wir es alle kaum noch erwarten können Smile
Zitieren
#6
partyschreck,'index.php?page=Thread&postID=102957#post102957' schrieb:Mit etwas Phantasie kann man in der Geländeform auf der Reliefkarte einen Kopf erkennen.
Wenns das nicht ist, bin ich auch zu blöd.
Stimmt, jetzt fällt es mir auch auf. Das Küstenrelief erinnert mich jetzt an den Vater von den gelben Zeichentrick-Gesichtern, weiss nicht wie die heißen, die seit Jahren in der Glotze kommen. Seh sie nur immer beim durchzappen auf was gescheites.
Obs das wohl ist ? Rolleyes
Zitieren
#7
Für mich wäre das eher Snoopy, der nach rechts schaut! Tongue
Zitieren
#8
Der Karte ist vor Erschienen im Sommerferien bekannt..

Die Pak german 64 wird Fotos in Kürze.

Gruß Pascallok :!:
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#9
Das macht die Sache natürlich klarer. :?:
OK, dann bis zu den Sommerferien. Rolleyes
Zitieren
#10
Entschuldigung!

Hast du ein Handicap?
Kommen die Texte aus einem automatischen Übersetzer?
Ich versteh nur Bahnhof. Ok, da sind wir ja wieder bei Simutrans! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste