Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak64.german nicht spielbar mit 120 im Multiplayer ?
#1
Hi,

ich habe folgendes Problem:
Nightly: 7241
Pakset: pak64.german with all addons
Betriebsystem: Win7

Im Einzelspieler keine Probleme.
Aber sobald ich einen server erstelle wie gehabt und dann pak64.german with all addons (problem besteht auch wenn ich ohne addons auswähle)
auswähle kommt der normale Simutrans startbildschirm nur bei:
"Kartenspeicher wird freigegeben"
kommt keine Reaktion mehr von Simutrans.

Was mach ich nun ?(

Bis denn, dann
Aprisus

P.S.: bei 120 RC brach er schon vor der auswahl ab mit der meldung: "out of Memory" aber ich hab genug hdd platz und 8GB RAM also da solte kein Problem sein wo ja auch sonst Simutrans läuft Big Grin
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2

viel spass beim schauen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Zitieren
#2
Es ist langsam komisch als ob hier die pak64.german server spieler verkrault werden sollen Tongue

Mit dem Build 7250 kommt immer noch wenn
"Kartenspeicher wird freigegeben"
kommt keine Reaktion mehr von Simutrans. :cursing: :cursing: :cursing:

Bis denn, dann
Aprisus
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2

viel spass beim schauen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Zitieren
#3
Es funktioniert ohne Probleme bei mir. Darf Simutrans auf die Firewall zugreifen? Ansonsten warte es bis auf den jüngsten Tag auf Anwort. (Genauer gesagt bis zum Jahre 2032 ... )

Geht den ein pak64 Serverspiel?
Zitieren
#4
Also an der Firewall liegts definitiv nicht denn selbe simutrans version anderes pak server läuft.

Aber oh wunder oh wunder habe nichts verändert aber den server starten geht schon mal. Komisch ?(
daher vermute ich mal das das mutiplayen auch wieder funzt wenn nicht meld ich mich noch mal.

(aber warum grad jahr 2032 ? wars nicht 2012 und das haben wir ja bekantlich überlebt)

Bis denn, dann
Aprisus
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2

viel spass beim schauen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Zitieren
#5
Ok genauer gesagt bis 19 03:14:08 2038, wenn der 32 bit counter von einem 32 bit Unix durch Null geht ...

Naja, 14 Jahre nach Y2K ist die Anspielung vermutlich verloren gegangen.
Zitieren
#6
Big Grin Big Grin Big Grin Nun das Y2K hab ich nicht vergessen als Windows nutzer ABER daher wuste ich auch nicht das es bei Unix ein 2038 Problem gibt Big Grin Big Grin Big Grin

Nun zum Problem ist nicht mehr da ich habe echt keine ahnung wie der Fehler bei mir zustande kam also alles gut danke trotzdem für die Antwort.

Bis denn, dann
Aprisus
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2

viel spass beim schauen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste