Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche ein wenig Starthife
#1
Ich habe mein Mega Projekt auf eine recht großen großbritanian karte fertig gestellt

nun ist mir aufgefallen das ich die start einstellung verhauen haben

eigentlich sollten nur fhz der epoche / des jahres auftauchen nun sind aber einige mehr das quasi alle kann ich das rück gängig machen oder muss ich mein projekt von vorne beginngen ?
Zitieren
#2
Hi,

nun du brauchst nicht dein Projekt neu anfangen, das is die gute nachricht ;-)
Die quasi schlecht weil hier und da knifflig, du must folgendes tun:
Savegame verändern

da der epochenwert noch nicht mit angegeben ist must du einfach zwei neue Spiele erstellen die komplett gleich sind nur der Punkt mit epochen oder ohne epochen sollte unterschiedlich sein. Dann kanst du die beiden XML dateien vergleichen und den Punkt finden wo du dann in deinem Mega Projekt XML savegame den wert ändern musst.

Bis denn, dann
Aprisus
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2

viel spass beim schauen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Zitieren
#3
danke für die antwort ^^

eh mein projekt findet man hier


http://www.file-upload.net/download-9013...8.sve.html

http://www.file-upload.net/download-9013...6.ppm.html


ich muss da noch einiges nach arbeiten sind noch einige sachen die mir nicht gefallen

der süden von england ist mom wird etwas verändert.

Ich habe paar gleise schon verlegt in London weil es sonst etwas unlustieg da werden kann

Auch ist London etwas spezial es besteht aus mehren STädten wie in wirklichkeit auch weil die eigentliche stadt London heißt City of London und ist in der golden mitten zu finden von london.

generäll werde ich evtl die ganzen industrien wider löschen und wie von der beschrieben die einstellung alle bertiebe können von allen angliefert werden verändert weil ich würde gerne die bertiebe weit verteilen so das schöne güter streckehn zu stande kommen
Zitieren
#4
Die eigentliche Stadt London heißt Greater London und ist eine Verwaltungseinheit. Vor der Gründung dieser Einheit gab es bereits das County of London, also eine Grafschaft, welche den inneren Teil von London abdeckte (und passenderweise heute auch Inner London genannt wird)

Die City of London als das eigentliche London zu bezeichnen ist völlig Fehl am Platz, das ist, als würde man Salzburg (die Stadt) und Salzburg (das Bundesland) in einen Topf werfen - Oder Mexico City mit Mexiko. Ein passenderer Vergleich wäre, City of London mit dem Vatikan gleichzusetzen. (Nicht, dass es da keine Unterschiede gäbe)

Die "mehreren Städte", aus denen London besteht, ist auch keine Londoner Besonderheit. Das sind nur Stadtteile, gibt es in jeder größeren Stadt. Manchmal waren das zuvor eigene Städte, die eingegliedert wurden (zB. Altona zu Hamburg), oft aber auch nur besiedelte Gebiete rund um eine Stadt ohne eigenen Status (zB. Kreuzberg in Berlin). Die zwei Ursprungsstädte Londons (Westminster und London) sind also nicht besonderer, als Berlin und Cölln, Buda und Pest, ...

[/klugscheiss]
Zitieren
#5
es ist defenetiv die eigentliche kern stadt ^^

das mit der ein gliederung weiß ich auch aber es war um einiges einfach die stadt london mit mehren städten zu bauen
Zitieren
#6
Nein, ist es nicht. Die City of London war immer nur das Stückchen innerhalb der Mauern, welche schon Wilhelm der Eroberer nicht einnehmen konnte. Aber alles, was da rundherum gewachsen ist, gehörte immer zur City of Westminster, der königlichen Konkurrenzstadt. Dementsprechend ist der eigentliche Kern des heutigen Greater London die City of Westminster. Merke: London und City of London sind zwei seperate Städte, die nur 'zufällig' den gleichen Namen haben. City of London ist in so ziemlich allen Belangen autonom von London und umgekehrt. So hat die City of London etwa einen eigenen Bürgermeister und andere Gesetze.

Aber wenn dus mir nicht glauben willst ist mir das auch schnurz Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste