Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Nahverkehr - Expansionpack 1.1
#1
Guten Abend

Bevor ich das eigentliche Release vorstelle wollte ich mich zuerst entschuldigen, dass ich so lange passiv war und nicht wirklich am Forum teilgenommen habe. Dies hat den Grund, dass ich meine Maturität (Abitur) abgeschlossen habe diesen Sommer und deswegen zu wenig Zeit gehabt habe um mich um derartige Sachen zu kümmern. Andernseits ist bis gestern kein wirklicher Motivationsschub vorhanden gewesen, was das Arbeiten an diesem Projekt erheblich erschwert. Doch wie gesagt, bin ich gestern wie vom Teufel getrieben hingesessen und habe bis heute Abend meine gesamte Hochstrecke und Brücke erneuert und sogar eine zeitgemässe Station dazu gepixelt. Doch mehr dazu weiter unten.[size=10]


Projekt Nahverkehr - Expansionpack 1.1

-> Alle hier vorgestellten Objekte sind ab 1871 verfügbar und sollen den S-U-Bahnverkehr stärken und somit zu einer zu erwägenden Option machen. Das Balancing ist jedoch im Anfangsstadium, ich behalte mir vor es noch zu ändern.

Inhalt :
- kkStB 1.0
[Bild: Bild_1.jpg] Die kkStB 1.0 ist die erste kleine Konkurrenz der sa_IIIb_T und soll mal in den frühen Jahren zu Abwechslung führen bzw. überhaupt eine Option schaffen. (Intro_year wird später auf 1904 geändert)

- S-U-Bahnstrecke Arkaden
[Bild: Bild_2.jpg] Total überarbeitet, alle Grafiken inbegriffen. Nach mühseliger Handarbeit soll diese Hochstrecke einen billigeren Start in den städtischen S-Bahnverkehr ermöglichen, oder als ästhetisches Element agieren.

- S-U-Bahnbrücke Arkaden
[Bild: Bild_3.jpg] Ergänzung zur neuen Hochstrecke, Maximallänge 5 mit schicken Pfeilern.
[Bild: Bild_4.jpg] Hat ebenso die Funktion, die Bodenschienen mit der Hochstrecke zu verbinden.

- S-U-Bahnstation Sand
[Bild: Bild_7.jpg] Ein wenig von der Sandigen Bahnstation abgekupfert aber zu 100% selbst gepixelt ist dies eine alternative Station mit schickem Design (Geschmackssache^^)

- S-U-Bahntunnel
[Bild: Bild_5.jpg] Der bereits im ersten Expansionspack vorgestellte S-U-Bahntunnel soll für einen erschwinglichen und attraktiven inerstädtischen Verkehr sorgen.

- S-U-Bahnübergang
[Bild: Bild_6.jpg] Löst das Problem mit dem Bahnübergang vor ca. 1910, sehr einfaches Modell, sehr Funktional.

- S-U-Bahnsignal
[Bild: Bild_8.jpg] Diese sehr einfachen Signale sollen ebenfalls dem "alten Flair" dienen. Sie sind leider ein bisschen massig und werden wahrscheindlich noch überarbeitet. (2x grösser als Original)

- S-U-Bahngleis
[Bild: Bild_9.jpg] Das Gleis ist ebenfalls im Pack enthalten.

Screenshots :
Klicken um zu vergrössern!

[Bild: Scr_1.PNG]

[Bild: Scr_2.PNG]

[Bild: Scr_3.PNG]

[Bild: Scr_4.PNG]

Download :

[/size]
-> -> DOWNLOAD<- <-
Bei schlimmen Grafikfehlern oder Unstimmigkeiten, bitte einen Screenshot von der Situation machen, oder diese detailliert beschreiben und mir per PN schicken, vielen Dank!

Viele Grüsse : Xelofino

P.S: Ich habe keine Ahnung wieso ich 1) die Schriftgrösse nicht ändern kann und 2) dieses und nicht verschwindet, ich kanns nämlich nicht löschen...Hilfe!
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#2
Sehr schön. Und auch sehr nett dass noch was für die 64er Größe getan wird.
Zitieren
#3
Ich finde die Add-Ons von dir und FlohOswald super!
Endlich mal was Gutes für die U-Bahnen.
Die Signale passen sehr gut zum Spiel,Lass sie ruhig und mach doch weitere davon! :thumbsup:
Und endlich vor 1930 eine Station,die NICHT nur aus einer Platte besteht!
Zwei Sachen stören mich:
1) Die Brücke ist ja Abzocke! Das sollte billiger werden.
2) Was bedeutet kkstB ? ( so was wie BR=Baureihe )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#4
DogstarLetsPlay,'index.php?page=Thread&postID=103627#post103627' schrieb:2) Was bedeutet kkstB ? ( so was wie BR=Baureihe )
Kaiserlich-königliche (österreichische) Staatsbahnen. Daran wird dann direkt die Baureihennummer angefügt
Herzliche Grüße
Zitieren
#5
Ah gut xD
Hätt ich zwar nicht erwartet(weil pak.german),aber trotzdem danke Smile
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#6
Wird das Projekt noch weitergeführt (1.2;1.3;1.4...)?? Wäre schade wenn nicht Sad Sad
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#7
Guten Tag Dogstarletsplay
Xelofino kann momentan nicht sich um dieses Projekt kümmern, er wurde von denn Militär zwangseingezogen.
Etwa im Sommer 2015 wird er wieder Zeit für Simutrans haben wenn er seinen Dienst Abgeleistet hat.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#8
Ach du kacke,hoffentlich lebt er dann noch,wenn er im Militär ist SadSad
Warum ist er denn zwangseingezogen worden?Das ist doch seit der Wende verboten...
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#9
Hallo Dogstarletsplay
Ja ich hoffe das Xelofino wieder lebend und ganz aus denn Militärdienst zurückkommt.
Denn beim Militärdienst kann einiges schieflaufen. ich habe da schon viele unerfreuliche Sachen gehört. Sad Sad

Edit : Ich vergass zu erwähnen das Xelofino Schweizer Staatsbürger ist und das die Schweiz noch nicht denn Zivildienst anerkennt!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#10
Von welchem Land reden wir hier denn?
Die Wehrpflicht ist doch ausgesetzt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste