13-11-2015, Friday-00:31:36
Ich fände Kleinbusse gut, um in der Startphase auch kleine Städte unter 500 Einwohnern bedienen zu können. Sie könnten auch Sehenswürdigkeiten mit den Zentren verbinden, soo eine Art Dolmus-Taxi also. Da s gleiche gilt für den Posttransport Die Fahrzeuge müssten dann aber relativ früh zur Verfügung stehen
Bei Kleintransportern für Waren she ich den Bedarf eher weniger, da z. Zt. die Transportmengen von Anfang an sehr hoch sund. Ich weiß nicht, ob dass schon ausdiskutiert wurde, aber die jetzigen Endglieder der Industrieketten sind ja eher Großhänfler als Geschäfte. Wennman den Verbrauch der Endglieder stark drosseln würde, so dass die Produktion des Herstellers auch mehrere Geschäfte verteilt würde, wäre auch ein Bedarf für kleinere Transporter gegeben.
Bei Kleintransportern für Waren she ich den Bedarf eher weniger, da z. Zt. die Transportmengen von Anfang an sehr hoch sund. Ich weiß nicht, ob dass schon ausdiskutiert wurde, aber die jetzigen Endglieder der Industrieketten sind ja eher Großhänfler als Geschäfte. Wennman den Verbrauch der Endglieder stark drosseln würde, so dass die Produktion des Herstellers auch mehrere Geschäfte verteilt würde, wäre auch ein Bedarf für kleinere Transporter gegeben.