Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Szenario Cars - pak128
#1
Das Szenario lässt sich momentan aufgrund der neuen Landschaft (half height) nicht mehr spielen, (siehe Foto). Da ich keine Methode kenne einen Spielstand auf die neue Landschaft zu übertragen und Höhendifferenzen von drei und mehr je Feld dabei auszugleichen, muss wohl die Karte neu erstellt werden. Um abwärtskompatibel zu sein, muss der Autoverkäufer an der selben stelle stehen.

Kennt jemand eine Alternative zur Karten neu Erstellung?

@Dwachs: Hast Du noch die Kartennummer für dieses Szenario? Darf eine neue Version wie im aktuellen Script benannt "produce cars" und nicht nur "cars" (Verzeichnisname) heißen, da ja alte Spielstände nicht mehr spielbar sind?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Ich habe die Karte nicht generiert. Kreiere einfach ein neues Szenario (gern auch anderer Name). Ich glaube nicht, dass fuer so ein einfaches Szenario Ruekcwaertskompatibilitaet wichtig ist.
Zitieren
#3
Mach ich.

Neue Karte, neuer Name, gleiches Ziel.
Zitieren
#4
Anbei der Link zur Version 0.2.02 für simutrans 120.0.1 r7356 und pak128 r1490

http://scenarios.simutrans.com/scenario/...oduce_cars
  • neuer name "produce cars", ersetzt "cars" in pak128
  • fast gleiches Ziel, Menge von 1 auf 200 erhöht
  • neuer Karte, gleiche Größe
  • neue Landschaft mit Seen, nun auch Wassertransport möglich
  • Übersetzungen nun möglich, bei Bedarf auch Stadtnamen

Übersetzer gesucht! Für dieses Script müssen nur sechs Zeilen/Sätze übersetzt werden, also übersetzen und ins Forum stellen.

edit 08.11.14: download link ersetzt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste