Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parameter bei Haltestellen
#1
Irgendwie stehe ich mal wieder auf der Leitung. Ich möchte ein paar neue Haltestellen erstellen. Habe aber nirgends eine Erklärung zu den Parametern der Haltestellen in Bezug auf die Grafiken gefunden. Würde mich freuen wenn mir jemand an einem Beispiel die Parameter erklären könnte. Ich vermute ich brauche für das angehängte Beispiel min. 4 Grafiken (A, B, C, D). Wie sieht das im dat file aus?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 8870

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#2
Schau mal im Wiki die Seite mit BackImage und Dims an. Da ist es gut erklärt.
Zitieren
#3
Äh, mh, Peinlich! Vielen Dank für den Link! Ist genau das was ich gesucht hatte. Hatte zwar im Wiki unter allem Möglichen geschaut, aber nur nicht dort. Meine ich hatte die Grafiken mit den Stationen sogar früher schon einmal gesehen.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 8870

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste