Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrien von versch. pak128 mischen
#11
Also alles was Post und Passagiere befördert ist kopierbar, weil die Bezeichnungen der Waren ( Passagiere, Post ) Standard sind und für alle Sets festgeschrieben sind.

Bei allem anderem müssen die good-Dateien überprüft werden.

Zum Beispiel Bücher:
pak = Buecher
pak128 = bucher
pak128.german = Buecher

Gibt es da Unterschiede, werden Industrien/Fahrzeuge nicht mit den bestehenden zusammen arbeiten.

Am einfachsten ist eine Überprüfung im Translator möglich, sofern die Daten importiert wurden und auf dem aktuellen Stand sind.

pak128.german verwendet deutsche Namen, pak128 gemischt, pak128.britain eher englische ( wobei deutsche Namen vom pak128 geerbt wurden ).

pak64.german verwendet weitestgehend die Namen vom pak64. Zumindest das was 2006 gleich/vorhanden war.

Das ist der Grund, warum praktisch keine Industrien/Fahrzeuge zwischen den anderen Sets im 128er Format ( erbten die Daten des pak128 ) und pak128.german kopiert werden können.
Ok bei Fahrzeugen gibs nen Größen-/Ausrichtungsunterschied. Wobei, trifft das auch auf Flugzeuge/Schiffe zu ...
Industrien würden eigentlich gehen, haben aber die falschen Warennamen drin stehen.


Das ist auch bei den diversen verfügbaren Addons der Fall. Die wenigsten dürften im pak128.german funktionieren ( sofern nicht alles benötigte dabei ist ), abgesehen was Post und Passagiere befördert.

prissi,'index.php?page=Thread&postID=82947#post82947' schrieb:am einfachsten kopierst du all factory.*.pak und goods.*.pak aus dem pak128britain nach addons/pak128/. Da sollte alles wichtige dabei sein.

Überschreiben dann nicht die Addon-Dateien bestehende Setdateien, wenn der Name gleich ist?

Das verändert dann das Balancing des Sets ggf. gewaltig.

Und ohne passende Fahrzeuge wird das dann auch nichts richtiges.

Da ist es besser, im int. Forum nachzufragen ob man die gewünschte Industriekette in ein Addon packen könnte. Bzw. sucht man sich die Sachen aus den SVNs heraus und baut sichs selber. Da kann man dann auch zBsp die Warennamen anpassen.
Zitieren
#12
etwas ging jeden falls vorhin nicht ich möchte das alle Fahrzeuge am selben ort wären sprich züge Trams und monorail gibte s für pak 128 meterspur oder änliches was kann ich machen das züge laden kene mich leider nicht mehr aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste