Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots / Langzeittests
#21
alles ne gewöhnungsfrage. oder "man wächst an den aufgaben" Smile
Zitieren
#22
Das ist eigentlich ganz einfach. Ein Bus bedient immer 1 bis max. 5 Haltestellen im Umkreis einer S-Bahn-Haltestelle. Eine Haltestelle muß nur von einer einzigen Linie angefahren werden, da alles über die S-Bahnhöfe läuft. Im Endeffekt habe ich in Heidelberg unter 20 Busse am Laufen.
Es bietet sich ebenfalls an, bei großen Gebäuden (oder gar Ansammlungen, wie Sehenswürdigkeit und Rathaus zusammen) eine größere Haltestelle zu bauen und einen Bus einfach auf 100% warten zu lassen, der dann einfach zum nächsten Bahnhof fährt.
Zitieren
#23
btw, bei den screenshots hab ich das kleine problem, das ich lediglich den letzten als ganzes sehen kann. die anderen, früheren zeitstempel sind, oder sehen hier, teilweise zerhackt aus und arg dunkel (oder sind das night-shots?).
Zitieren
#24
Die AUfnahmen stammen teils aus der Nacht, ja.
Daß da ab und an mal was fehlt, liegt daran, daß man keinen so großen Screenshot machen kann (wie auch?) und ich deshalb mehrere zusammengesetzt habe. Damit die Dateien aber nicht noch größer werden, habe ich uninteressante Ecken herausgelassen, deshalb ist es manchmal schwarz.
Zitieren
#25
Ich werde in nächster Zeit das Spiel mal wieder ein wenig laufen lassen und dann weiter aktuelle Screenshots einstellen.
Außerdem bastele ich vielleicht noch welche von einem anderen Bahnhof zusammen, falls Interesse besteht.
Zitieren
#26
Wahnsinn,

Danke für die Bilder, da kann man mal sehen, wohin lange spielen führen kann Big Grin

Hast Du da nicht angst, wenn Du irgend etwas anpackst, das danach nichts mehr läuft?

Gruß Gecko
Zitieren
#27
Eigentlich nicht. Ich stecke so tief in diesem System drin, daß ich eigentlich immer genau weiß, welcher Zug nicht ankommt, wenn ich eine bestimmt Verbindung kappe. Ist eigentlich nicht so schwer, da man das ganze Netz ja selbst erstellt hat.
Zitieren
#28
Hallo Dariok

da kanste nur staunen!
Wie ist das bei so riesigen Bahnhöfen mit dem Einzugsgebiet der Passagiere, gilt der geamte Bahnhof als ein Einzugspunkt oder muss man da auch auf die 7 Felder achten? (Buszubribnger)

Gruß Jochen
Zitieren
#29
Die Antwort gibt es hier:

Einzugsbereich Haltestellen
Zitieren
#30
@ dariok

wie groß ist deine karte eigentlich die du da spielst.. eine 512er ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste