Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valdore Industries Inc. //Restart ---> neuer Thread in der Signatur
Naja... bei mir gibt es in dem Sinne Keine richtige Kongkurenz, da ich möglichst alle Transportmittel verwende.

Hmmm... 130Km/h... gibt es iwie die Möglichkeit die Maximale Geschwindigkeit der Straßen hoch zu setzen?
was auch gut wäre, wenn man bei den Preisen der Fahrzeuge die Cent weg nehmen könnte (wenn das Programmtechnisch ohne großen Aufwand überhaupt machbar ist), dann kann man die Preise ein wenig höher schrauben zb bei den Flugzeugen die ja 2014/15 rum schon mehrere hundert Millionen kosten, und durch das Proggi ist ja bei 21 quetsch Millionen Schluss... nimmt man aber die Cent weg, dann hat man Möglichkeiten diese bis zu 2,1 Milliarden hoch zu schrauben, dann kann man den A380 halt auch für 380Milionen kaufen Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
@a350

Naja, also ich bin ja gar nicht so der klassische Simutransler der in savegames zockt (was dazu fährt dass ich selten ne Ahnung habe was im Forum grad wirklich abläuft) sondern eigentlich ne reine Grafikfabrik bin. Ich muss eingestehen dass ich keinen Spielstand habe der länger als 7h gespielt wurde... Vielleicht der Grund weshalb ich zuletzt so wenig Lust aufs Pixeln hatte, da mir anscheinend der Reiz am Spiel fehlte.
Daher kann ich nicht beurteilen, wie das so mit Konkurrenz läuft. Ich hatte allerdings vermutet, dass man mit dem Schnellbus effektiver arbeiten könnte als mit vielen Nahverkehrszügen. So wäre der warscheinlich als Stadt-zu-Stadt-Verkehr effektiver als ein Regio oder ein Tramtrain. Aber auch nur ne Theorie, denn meine Fahrzeuge teste ich selten bis nie, wenn man von den grafiktests absieht. Das wollte ich ursprünglich den Forumsmitgliedern überlassen, da die mehr Erfahrung haben und sicherlich auch Fehler finden könnten...

Bei den Cent würde ich sagen das geht nicht oder nur so, dass man mehr als 21mio eingeben kann, da man dadurch das komplette Preissystem auf den Boden hauen würde.

@nico

Naja, genau genommen sind die 1 1/2 mal fertig. Die fertige Variante (die aber echt schlecht aussieht) hatte ich bereits fertig gestellt (aber nie veröffentlicht), die neue Variante auf Basis von Flemms GT4 ist bisher nur halb fertig geworden. Nach dem Toyota-Auris_2015citycar
war der GT8 eh mein nächstes Ziel.

Und danach möchte ich endlich was auf der Ebene 1870-1940 machen. Hat jemand Ideen für diese Zeit?


Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Ok... dann lassen wir das mit der Preisumstellung, war auch nur eine fixe Idee gewesen
Das mit den Straßen sollte doch aber machbar sein oder?, dann könnte man den einen oder anderen Bus schneller fahren lassen, sofern das Sinn machen sollte.
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Straßen sind ja kein Problem... Aber der Sinn ist schon ne frage. Eigtl dürfte der Setra gerade mal 90 fahren, wie die meisten großen Fahrzeuge also im 80-100er Bereich. Auch für meinen Sprinter hat man in der Republik ne Vorschrift für max. 120 dagelassen.
Schneller als 100 ist im Spielverlauf eigentlich nur für citycars interessant. Ich kann ja mal ne Freie Autobahn (250kmh) auf die "Not so important"-Liste packen Big Grin

Fiel mir grad ein: im Pak.german hatte ich mal ein Ubahn-Savegame das hatte ich 13h lang gespielt oder so. Aber längere Spiele sind definitiv nicht in meiner Erfahrungsliste.

Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Joa.. ne Autobahn währ nicht mal verkehrt Smile

Du hast noch nie ein Spiel länger als 13h gespielt??
Das könnt ich nicht, bei mir gehen die über Monate... schööön alles nach und nach aufbauen und schauen wie es wächst, deswegen sind auc die zukunfts - Fahrzeuge nicht gerade uninteressant.
Ist halt die Frage ob es Anklang findet oder nicht, aber ich glaube Paskalloc hatte mal so etwas vor geschlagen.
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Naja, wie gesagt, ich bin eigentlich "nur" eine Grafikfabrik...
Leider haben bisher die Versuche nichts gebracht... Nicht im Finanziellen sondern im Zeitlichem Sinne...(Bedeutet ich finde nie die Zeit dazu weiter zu spielen)
Wobei ich den einen Mini-pak192.comic-Spielstand habe, wo ich relativ gut aufgebaut bin (2Paxzüge, Dutzende Busse und 6 Kohlezüge)
Den ich vielleicht mal weiter spielen sollte...

Die Idee von Pascallok hat mit mir und dir auf jeden Fall ein paar Anhänger. (Haha)
Schau mal bei mir in diesem Thread in den ersten paar Beiträgen nach, da wirst du zum einen einen "Astor Axiom Bus" finden und zum anderen eine "Baureihe J-{keineahnungwasfüreinetechnologiedaswar}Akku-U Bahn"
Somit gab es schon von mir Ideen hinsichtlich dessen.


Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Hab sie mir geladen und mal kurz angetestet... der Bus ist gut und bei der U-Bahn... naja... egal was für eine Tech die verwendet, auf jeden Fall gefällt mir das Preis-Leistungsverhältnis was den Unterhalt angeht :thumbsup:

Machst du nur bestimmte Grafiken oder alles quer durch die Bank... also zb auch Züge, weil dann könntest du ja den Anhänger von deinem Bild machen und wir haben ein neues Transportgut Gläubige und Weihwasser Big Grin

Naja... wenn das Thema Anhänger hat, dann werde ich mal meine Muse-stunden nutzen und den einen oder anderen Flieger beisteuern
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
[Bild: Benz_1912_3.png]
*HUST*HUST*

Den gibts schon Big Grin

ich werde übrigens ab hier Schluss machen und einen neuen Thread namens Valdore Industries Inc. eröffnen, da einige viele Beiträge, die hier in diesem Thread sind (zumindest mir) peinlich sind und der Kram sowieso viel zu chaotisch ist. 16 Seiten für 12+2 Pixelwerke? Whoops! 8o

Diese Momente wenn man sich so denkt "Ach du scheisse hab ich das noch vor nem halben Jahr so geschrieben? *facepalm*" hatte ich leider zu oft in diesem Thread heute Big Grin :| :whistling:

Hoffe das stört keinen.
Im neuen Thread werde ich auch alle bisher vollendeten Werke ausstellen.


Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste