Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valdore Industries Inc. //Restart ---> neuer Thread in der Signatur
Mein YT KanalDogstarLetsPlay
Dogstar Industries Inc.(pak192comic)
Fahrzeugfabrik (pak.german)

Ich mache auf Anfrage spezielle Repaints oder Fahrzeuge.
Diese Wünsche MÜSSEN in den PNs verfasst werden,sonst werden diese nicht angenommen!!!Wünsche per Kommentar in den oben gelisteten Paksetthemen werden nur noch bei Admins akzeptiert!!!

WUNSCHLISTE

In dieser Wunschliste DÜRFT ihr Wünsche verfassen!!!


Viele Grüße,
DogstarLetsPlay^^



**** Ich werde heute einige Trams rausbringen!!!****
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Ich habe eine Frage zu den trams wann kommen sie?
Zitieren
Die kommen morgen.Mir ist leider etwas dazwischen gekommen.

Für morgen ist eingeplant:

GBS Maximum (Berliner Vierachser)
TM 36 (Berliner Mitteleinstiegswagen)
KVB Zweiachser (ähnelt der GBS Berolina)
KVB Vierachser (ähnelt der GBS Maximum)


Für später (übermorgen etc.) eingeplant:
GT6N
Flexity Berlin
Münchner A-Wagen
KVB Achtachser
XV-Wagen der Pöstlingsbergbahn
und was noch so einfällt Wink^^


EDIT: Ach ja,die Berliner Pferdebahnwagen kommen morgen Smile
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Nico1305, was mich interessiert, spielst du Simutrans auch, oder fragst du nur nach neuen Fahrzeugen?
Zitieren
Ich spiele auch simutrans
Zitieren
Das freut mich^^
Leider wird es heute nun doch keine Straßenbahnen mehr geben,da mich die Aufgabe für das Facelift der Berliner UBahn "leider" viel mehr interessiert.

Einen kleinen Vorgeschmack zeigt dieses Bild.
[Bild: Nollendorfplatz.png]

Es zeigt mein schönes Facelift der Baureihe AI im nördlichem Bahnsteig,zur Abfahrt bereit,und Flemmbravs "alten" AI. Das Facelift basiert auf dem T1 von Flemmbrav.
Ich besitze noch ein Bild,das die Farbgebung der AI im Ursprungszustand am besten wiedergibt,da diese Farbe aber den eh schon "unschönen"(Nein Flemm,das ist nicht böse gemeint,das hast du wirklich gut gemacht^^) Flemm-AI noch grässlicher machen würde.Daher nur Das Trikky-GelbWink

Was meint ihr zu meinem Facelift? Ich werde es zwar nicht mehr ändern,aber ich möchte mal eure Meinug hörenWink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Kommen die trams dann morgen
Zitieren
Das weiß ich nicht,das hängt von meiner Motivation ab^^
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Habe gerade den Berliner AI gesehen. Ja ich weiß, wünsche wolltest Du woanderst haben, glaube ich zumindest.

Könntest Du den nicht als Vorlage für den Stuttgarter gelben Heuler verwenden. Nur diesen dann logischerweise als Straßenbahn Wink
Vielleicht sogar als eine dieser Straßenbahnen im Busdepot. Der fuhr ja 1.000 mm.

Eilt nicht, hatte nur gerade die Idee.
Zitieren
Ich fände es nett, wenn du schreiben könntest, was davon DU gemacht hast, denn hier verhält es sich ähnlich wie bei Alex's Gebäude:
Es ist ein leichter Mod eines bereits vorhandenen Fahrzeuges - und das ist nicht, wie man es durch den Text vermuten könnte meine AI, sondern mein T1 - den zumindest ich noch sehr stark heraus sehen kann. In solchen Fällen MUSST du das wirklich dazuschreiben, denn das Pakset, und somit auch der T6 (sowie mein AI) unterliegen der CC-BY3.0 Lizenz - was so viel heißt wie "man darf das Werk bearbeiten , dies unter selber Lizenz veröffentlichen, aber nur, wenn die Urheber genannt werden.".

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So, jetzt aber mal zum Fahrzeug;
Es könnte ein paar mehr Fenster gebrauchen, falls das Fahrzeug dafür nicht länger werden soll kannst du einfach die alten Fenster verkürzen.
Die Helligkeit der Spielerfarbe würde ich höher ansetzen, das Fahrzeug ist ja nicht Dunkelgelb sondern Verkehrsgelb.
Die senkrechten schwarzen Linien würde ich durch dunkle Spielerfarbe darstellen - in sofern es sie überhaupt gibt, und
Die Kantenglättung an der Dachkante und den Fenstern hatte schon seinen Sinn, vielleicht magst du die ja doch wieder hinzufügen.
Auch wenn du schon angekündigt hast nicht weiter daran herumbasteln zu wollen... - vielleicht schaust du dir obige Dinge ja beim nächstem Objekt an Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste