Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeigefehler bei Meldungen mit Bild
#1
Moin
Der dritte Punkt in diesem Post veranlasste mich das einfach mal auzuprobieren und ich fand folgendes heraus:


In dem Bild im Dateianhang sind mal die verschiedenen Momumentmeldungen der einzelnen Pakset (pak192.comic, pak128, pak64.german) abgebildet.
Wie man sieht, beginnt der Text immer in der linken oberen Ecke. In der rechten oberen Ecke wird das Bild platziert und der Text muss für dieses Bild rücken. Einige Zeilen unter dem Bild breitet sich der Text dann scheinbar wieder auf einen größeren Teil der Breite aus.
Durch die unterschiedlichen Bildgrößen der Paksets, wird der Text verschieden "zusammengequetscht", wobei wohl mindestens 1 Zeichen über bleiben muss. Die Fensterbreite der Meldung scheint dabei bei jedem Set die gleiche zu sein und konstant zu bleiben.

Die Lösung hierfür dürfte entweder eine variable Fensterbreite der Meldungen sein oder die Anpassung der Bildgröße.

MfG Fietin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Zitieren
#2
Wie ist da der aktuelle Stand?
Simutrans Wiki | Online-Dat | SimuTranslator - RSS Feed

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Zitieren
#3
   
Sollte gelöst sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste