Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.09.1
#1
Hauptsächlich Fehlernbereinigung sowie Experimente mit Brückenpfeiler. (UNd offline bis Freitag).

Neue Programme
Windows GDI (neu) (Benutzer von Win98/Me brauchen noch unicows.dll!)
Windows SDL (neu)
Linux (neu)

Basis Pak64
64pak Version 86.09 (neu)
Lebensmittelkette
Müllkette

Japan Pak64
Japanset

German Pak64
Basispak
Autoindustrie
Bücher
Getränkeindustrie
Pharmaindustrie
Entsorgung

Basis Pak128
128 pak Version 1.2

Die neuen Menüs sehen besser mit den neuen paks aus: für 128

makeobj 23
Windows
linux

Im Detail:

Release of 86.09.1

16-Sep-2005 (prissi)
FIX: bridges now cost again money
FIX: citycars and pedestrians behave now as intended
FIX: citycars delete themseves at the end of their lifetime
CHANGE: non-square buildings are allowed also without rotation
FIX: click in town tool now on correct line
FIX: overlarge windows now moved to left corner
FIX: again water industries (was built in wrong order [pri=1])
ADD: resizeable depots
ADD: preliminary support for pillars in bridges: "pillar_distance=1...x" (distance [0=default off]), backpillar[s]=..., backpillar[w]=....

Brückenpfeiler statt (vieler Worte):
Code:
Obj=bridge
name=koka_Bridge_single
waytype=track
cost=1000000
maintenance=2500
topspeed=450
max_weight=120
cursor=./koka_Bridge_single.2.4
icon=> ./koka_Bridge_single.2.5
pillar_distance=1
BackImage[NS]=./koka_Bridge_single.0.0
FrontImage[NS]=./koka_Bridge_single.1.0
BackImage[EW]=./koka_Bridge_single.0.1
FrontImage[EW]=./koka_Bridge_single.1.1
BackRamp[N]=./koka_Bridge_single.0.2
FrontRamp[N]=./koka_Bridge_single.1.2
BackRamp[S]=./koka_Bridge_single.0.3
FrontRamp[S]=./koka_Bridge_single.1.3
BackRamp[E]=./koka_Bridge_single.0.4
FrontRamp[E]=./koka_Bridge_single.1.4
BackRamp[W]=./koka_Bridge_single.0.5
FrontRamp[W]=./koka_Bridge_single.1.5
BackStart[N]=./koka_Bridge_single.2.0
FrontStart[N]=./koka_Bridge_single.3.0
BackStart[S]=./koka_Bridge_single.2.1
FrontStart[S]=./koka_Bridge_single.3.1
BackStart[E]=./koka_Bridge_single.2.2
FrontStart[E]=./koka_Bridge_single.3.2
BackStart[W]=./koka_Bridge_single.2.3
FrontStart[W]=./koka_Bridge_single.3.3
backPillar[S]=./koka_Bridge_single.4.0
backPillar[W]=./koka_Bridge_single.4.1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
* 8) Nein! 8) Hilfe, ich will hier raus! 8) Das ist doch in der Wirklichkeit gar nicht möglich! 8) *

@prissi, ganz großen Dank. Beim Default-Öffnen zeigen die Depot-Fenster ein sauberes, kerniges Bild. 3 Reihen sind voll sichtbar, der Ausschnitt ist proportional präzise. =) Und dann sah ich die berühmte Ecke rechts unten. =) Das war bestimmt kein leichter Job. 8)

Das Absenken-Slope ist jetzt richtig zugeordnet.

Bei der Listenverwaltung keine Veränderung. Nach wie vor nur das erste Bild.


- Und ich hab jetzt einen schwebenden Untertassenbus mit 140 km/h. Man muss nur sehr lange spielen, bis er kommt (2035). Weiß leider nicht, in welchem Japanset er dabei war. Der kleine Ausflug hat sich echt gelohnt. Einseitige Haltestellen, hoch liegende Bahnhallen, top Bahngebäude... Wenn ich mal groß bin, werd ich lernen müssen, Simutrans zu spielen. Big Grin -
Zitieren
#3
Nette Frühstücksüberraschung! Im German-Pak sind leider immer noch die alten Menütools drin.
@uranor Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiss was Big Grin Big Grin Grundlagenforschung ist ja eigentlich dt. Terrain. Aber vielleicht sind unsere grossen Brüder auf dem Gebiet der Antigravitation tatsächlich weiter?! Die Nasa sagt ja auch beamen ist möglich! Fragt sich nur ob Scotty schon geboren ist.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#4
Big Grin Was? Die Nasa will beamen? Wenn mal die Supersymmetrie weiter ist und sich durchsetzen kann, werden diverse skurille Möglichkeiten vorbei sein. Nein, ich denk, @prissi verfügt über eine Multiwelttastatur. Nur so kann es klappen. Big Grin
Zitieren
#5
dein Tempo macht mir immer wieder Angst, Prissi...

dennoch eine Frage: Spielstände aus 0.86.08.1 lassen sich leider nicht mehr laden (sdl- und gdi-Variante unter WinXP);

die Ausgabe verrät mir noch, daß die Schrift prop.fnt erfolgreich geladen und dann die Welt zerstört ("destoying world... destroyed") worden sei, dann crasht das Ganze.

Anwenderfehler? Und was kann ich tun?



eine zweite Sache: wenn ich Screenshots mache, mache ich keine Screenshots... eigentlich wollte ich aber anmerken, daß die Hafen-Rampe bei mir dazu führt, daß an dieser Stelle kein Hafen mehr ist. Screenshot folgt in Kürze.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#6
Und die citycars stehen jetzt auch bei Gegenverkehr. Naja, damit müsst ihr erst mal bis nächstes Wochenende leben.
Zitieren
#7
Makeobj-Links funzen net.....hier richtig:

Windows: Windows makeobj-win-23.zip

Linux : Linux makeobj-1-23-linux.zip

Ist der 64.simutrans -Server!

Gruß
Zitieren
#8
@Prissi
Bei mir werden keine Sprengkosten vom Konto abgezogen! Es lebe die Abrissbirne

Gruss
Randy

System: W2K SP4
Version: 86.09.01
Pak: 64er-German(alle verfügbaren Industrien) mit eigen erstellten Frachtarifen für Industriegüter(50%)
Karte:h2Germ512 Start: 64 Städte,32 Land-Industrien, 32 Stadt-Industrien, 24 Touristenatr., crossconnect=all(1), Startkapital: 500T
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#9
Die Brücke mit Pfeilern funkrioniert bei mir nicht so ganz. Also Die Brücke geht, aber die Pfeiler fehlen noch. Mach ich da was falsch?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Die Pfeiler muss man (bei mir) manuell druntersetzten. Siehe Screenshot!

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste