Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in der V 0.7 bitte hier reporten
#1
Alle Fehler die Ihr in der neuen Version 0.7 entdeckt, bitte hier anhängen.
Zitieren
#2
Wie bereits an anderer Stelle von jemandem Angemerkt fehlt eine Eisenerzgrube zum Spielstart.
Mein Stahlwerk hat von allem reichlich Lieferanten, nur kein Eisenerz.
[Bild: keinerzk7ux7.jpg]

Die Weltgenerierung sah wie folgt aus:
[Bild: neueweltnluxw.jpg]

Das mal eine Kette unvollständig spawnt, OK, klar. Aber bei 2 Spielern fehlt das gleiche? OK, kann aber alles auch ein Riesenzufall sein.
Ergänzung, es war mit Epoche und zwar ab 1920. Aber die Erzgruben sollten ja ab 1800 spawnen wenn ich das richtig gesehen habe.
Zitieren
#3
Hier sind die ausgebesserten Version der Bergwerke. Einfach in den Ordner vom Grafikset kopieren, und das überschreiben bestätigen.
Anhang entfernt, da neue Version verfügbar
Zitieren
#4
Schanke dööön Big Grin
Zitieren
#5
Super, die neuen Erzbergwerke werden auch mit Timeline gebaut. Smile Danke.

Allerdings scheint dieser Fehler bei einer ganzen Menge an Industrien aufzutreten, beispielsweise hier:

[Bild: tankstelle_mark.PNG]
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#6
Ich war mal so frei und bin die Liste durchgegangen:
Alpine Apotheke
Alpine Tankstelle
Alpiner Supermarkt
Alpiner/süddeutscher Steinbruch
Alpines Möbelhaus
Apotheke
Betonwerk
Erzbergwerk
Kiesgrube
Mittelgebirgs-Erzbergwerk
Mittelgebirgs-Markt
Müllcontainer
Pharmawerk
Raffinerie
Schlachthof
Süddeutsche Mühle
Süddeutsche alte Apotheke
Süddeutsche moderne Tankstelle
Süddeutscher Elektroshop
Süddeutscher Marktplatz
Süddeutscher moderner Buchladen
Süddeutscher modernisierter Getreidehof
Süddeutsches Autohaus
Süddeutsches modernes Möbelhaus (ab 1800 wirklich?)
Süddeutsches Ölfeld
VW-Autohaus
Zementwerk (das ab 1962)
Ölfeld

Das sind die die Ab X bis 0 haben.
Ich glaube ich hab alle erwischt, wie immer ohne Pistole Wink
Zitieren
#7
Sorry, für den Bock. Der ist beim testen nicht aufgefallen, da Tests meistens ohne Timeline gemacht werden.

Hab die Fariken im SVN ausgebessert.
Es sind leider noch ein paar mehr X(

Wir müssen noch die Entscheidung treffen ob die alle als Paket, oder direkt als neue Version vom Grafikset bereitgestellt werden.
Bitte habt etwas Geduld mit uns!
Zitieren
#8
Da sind ja doch ein paar zusammengekommen, ja, leider.
Macht ne 0.7.1 draus,

Ach so, noch was. Der Schalter "Numbered Stations" in welcher Config finde ich den? Und wäre, zumindest aus meiner Sicht, schön wenn der Standardmäßig raus genommen wird. Es gibt so schöne Straßenlisten, und auch die Betriebshöfe hießen dann nicht mehr Steinenstein 1 Wald, sondern Steinenstein Kohlemine. Denkt mal drüber nach, so als Idee.
Zitieren
#9
Hab mal die ganzen Industrien die ich gefunden habe neu erstellt. Die sollten jetzt auch mit Timeline laufen.
Anhang entfernt, da neue Version verfügbar. Bitte von Sourceforge die neue Version downloaden
Zitieren
#10
Danke für den Hinweis mit den numbered_stations!
Die numbered_stations werden von der simuconf im Simutrans Ordner Standartmässig auf 1 gesetzt. Den haben wir nicht in unser simuconf drin.

Wenn Du folgendes in die simuconf.tab einträgst, werden die Stationen nicht nummeriert.
# Should stations get numbered names? (1=yes, 0=no)
numbered_stations = 0

Wenn der Eintrag in der zentralen (Simutrans Ordner) simuconf steht, wirkt er sich auf alle verwendeten Grafiksets aus. Ansonsten nur auf das Grafikset wo es in der simuconf eingtragen wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste