24-01-2015, Saturday-12:26:28
Vielen Dank für diesen Beitrag!
Jetzt wird mir klar, warum mir jedes Spiel früher oder später an Geldnöten hopps geht.
Jetzt verstehe ich auch, was es mit dem roten Blitz in den Gebäuden auf sich hat.
"... Sehenswürdigkeiten und Monumente müßen für volle versorgung komplett abgedckt sein ..."
Das wusste ich bisher nicht. Habe mich nur gewundert, warum so wenige Leute z.B. zu einer Ruine pilgern, die ich angeschlossen hatte.
"Zudem sind die Züge zu lang, das ergiebt sehr lange Wartezeiten."
Bisher nahm ich an, dass ein Zug eine bestimmte Menge transportieren muss, ehe er sich überhaupt lohnt.
Das Wartezeiten eine Rolle spielen ist mir neu. Schlägt sich die Wartezeit auf den Gewinn nieder?
Ich bin gespannt auf mein "neues" Spiel.
...
Jetzt wird mir klar, warum mir jedes Spiel früher oder später an Geldnöten hopps geht.
Jetzt verstehe ich auch, was es mit dem roten Blitz in den Gebäuden auf sich hat.
"... Sehenswürdigkeiten und Monumente müßen für volle versorgung komplett abgedckt sein ..."
Das wusste ich bisher nicht. Habe mich nur gewundert, warum so wenige Leute z.B. zu einer Ruine pilgern, die ich angeschlossen hatte.
"Zudem sind die Züge zu lang, das ergiebt sehr lange Wartezeiten."
Bisher nahm ich an, dass ein Zug eine bestimmte Menge transportieren muss, ehe er sich überhaupt lohnt.
Das Wartezeiten eine Rolle spielen ist mir neu. Schlägt sich die Wartezeit auf den Gewinn nieder?
Ich bin gespannt auf mein "neues" Spiel.
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