Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemikalien
#1
Chemikalien

In was für einem Waggon
transportiert man eigentlich Chemilalien?
Zitieren
#2
Soweit ich weiss sind Chemikalien Stückgut und werden auf paletten transportiert, also mit einem Güterwaggon. Wenn du im spiel g drückst erfährst du das und anderes Wissenswertes über die transportierbaren Güter und Passagiere.
Zitieren
#3
Na. Chemikalien rechnen nach m³, sind also Flüssigkeiten. Milch scheidet aus. Big Grin Dann bleibt nur noch Öl/Benzin. Makaber: Hab vorhin alle Güterarten aufgeschrieben. Aber ein Chemiewerk wollte mir nicht gelingen. Ich glaub, das ist nicht in den 128-ger Ketten drin.
Zitieren
#4
Chemikalien werden in Öl/Benzin-Wagons transportiert.
Zitieren
#5
Erstmal Berichtigung: Die Liste der Güter bekommt man wenn mann G (gross, also shift+g) drückt.

Ausserdem steht dort, zumindest in meinem Spiel (64er set, ver. 86071), dass Chemikalien Stückgüter sind.
Zitieren
#6
In meiner Warenübersicht stehen die Chemikalien unter Category Öl/Benzin. Ich habe die Chemikalien auch immer mit den Öl/Benzin-Wagons transportiert.
Zitieren
#7
In der neuesten Version (86.09.1+64er) ist es bei mir zumindest Stückgut!!

Hängt das mit den verschieden PAKs zusammen????

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Jo, Shift+G ruft die Warenliste auf. Da steht bei mir für Chemikalien Öl/Benzin. @moistboy, arbeitest du mit einem älteren pak-set?

*Oh, ich war gestern umnebelt.* Ich brauch ja nur in einer Raffinerie schauen, auch wenn ich keine Chemische Fabrik hab. Und daist eindeutig Öl/Benzin zugewiesen.

Ist denn die Warenliste pak-spezifisch? Ich seh keinen Müll - gibt es ja bei 128 nicht.

Außerdem gehört die Warenliste mal alphabetisch sortiert. Fast besser wäre, nach den 6 Gütergruppen und darin alphabetisch zu sortieren. Das spart eine Spalte. 2 GüterNamen ragen in die Preisspalte rein und machen sie unkenntlich. - Weiß leider nicht, wie man dran kommt. Solche Jobs mach ich ansich gern.



Aprospos, wozu blind knobeln? Was sagen denn die betroffenen? Einfach mal speichern und den Konvoi nach den Angaben in den Fenstern der Betriebe losschicken + Ergebnis posten. =) Kann ja sein, dass sich bei der Übertragung Fehler eingeschlichen haben. Dann stimmt die Warenliste eben nicht mehr.
Zitieren
#9
Also, ich spiele bevorzugt mit dem pak.german,
und da sind die Chemikalien bis jetzt immer Stückgut gewesen.

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#10
Also gibt's Unterschiede. Es get pak-weise. Gut zu wissen. =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste