Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromleitungen Umspannwerk
#1
brauch ich für jede Fabrik ein eigenes Umspannwerk, oder kann ich mehrere Fabriken über ein Umspannwerk beliefern? das Blitzsymbol wird nur in einer Fabrik angezeigt, es kommt mir so vor, als ob aber die dreifache Menge abgerechnet und geliefert wird.

wollte jetzt nur mal genau nachfragen.
Zitieren
#2
Ein Umspannwerk muß am Kraftwerk liegen, für jede Fabrik wird noch ein eigenes benötigt.
Die Umspannwerke vom Kraftwerk, und den Fabriken unterscheiden sich auch optisch.
Strom nimmt eine Fabrik nur dann ab, wenn sie auch produziert. Es bringt nichts, Fabriken ans Stromnetz anzuschließen, bei denen kein Warentransport stattfindet. Ist das Ausgangslager voll, oder es fehlen Waren, wird auch kein Strom abgenommen.
Zitieren
#3
THX oder auch danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste