Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krisenmanagement, How to
#11
Was ist, wenn z.B. auf einer vierspurigen Strecke/Bahnhof das Gleis/der Bahnsteig belegt ist. Kann man die Züge irgendwie automaitisch
umleiten lassen ,dass sie auf einem anderen Gleis weiterfahen oder auf einem anderen Bahnsteig halten? Und wenn ja wie?
Zitieren
#12
Jap,mit dem "Auswahlsignal". Ist meist mit einer Pfeilgabel gekennzeichnet.




Dein Profilbild gefällt mir Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#13
Danke :thumbsup:


P.S.: Das Profilbild ist mein Lieblings(Kleinprofil)U-Bahnzug. Big Grin
Zitieren
#14
Zitat:P.S.: Das Profilbild ist mein Lieblings(Kleinprofil)U-Bahnzug. :love:
Das ist ein A3L82 oder A3L92,die unterschieden sich nur teschnisch untereinander,ich weiß jetzt nicht welcher es ist:whistling:

Ich habe auch meinen Lieblingszug auf meinem Profilbild(den hab ich sogar selber gepixelt),nämlich die Kleinprofilbaureihe AI :love:

*Ganz heimlich zwei Links zum Kleinprofil gebend*
http://www.berliner-untergrundbahn.de/wg-klpa.htm
http://www.berliner-untergrundbahn.de/wg-klpn.htm


Angehängte Dateien Bild(er)
   
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#15
1. Es ist eine A3L82 (Gut erkennbar an den Türgriffen und der Faltblattzugzielanzeige auf dem Bild.) Wink
2. Ich mag die A1 auch. Big Grin
Zitieren
#16
Ertsmal vielen Dank für das Lob, das Teil darf natürlich ins Wiki, ich wollte da aber noch mal was zu schrieben.

Und zwar im Detail folgendes:
  • Wann ist welche Maßnahme anzuwenden?
  • Um was für Durchsätze geht es mir?
  • Wie funktioniert überhaupt die Wegsuche der Fahrzeuge?
  • Und die der Waren?
  • Und warum so wie beschrieben?
  • Auswahlsignallose Bahnhöfe, wann, wie, warum?
  • Selbiges mit nicht kreuzungsfreien Bahnhöfen
Zu dem wollte ich gerne noch ein paar Ingame-Beispielbilder verlinken.

btw. könnte ein Admin die U-Bahn Debatte verschieben? die hat hiermit wenig zu tun...

Edit(1)24.02.15, 17:20
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So, noch einmal drüber nachgedacht, was hier noch rein sollte, und was nicht:
Abgesehen davon, dass ich den Sinn der einzelnen Maßnahmen noch erläutern wollte, wird es obiges wohl sein (dieses WE dann), die Bilde rmache ich dann auch noch einmal größer;
Die Bahnhöfe sollte man, denke ich, am besten auslagern, das Thema ist einfach zu groß/kompliziert, als dass ich es hier vollständig bedienen könnte, die durchsatzstärksten zwei/drei werde ich hier dann "vorstellen" - und den generellen Artikel verlinken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste