Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak64 falsche Grafik
#4
Und das ist meiner Erfahrung nach nicht nur bei Simutrans so, sondern bei einer ganzen Reihe von Spielen, weil man sich "spart", das Rendern von "normalem" RGBA zu implementieren. Aus diesem Grund war die Fehlerbehebung nichts mehr als zwei Klicks in Gimp. (einmal mit Pipette die richtige Farbe auswählen und einmal mit dem Farbeimer diese verteilen) Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
pak64 falsche Grafik - von cerbe - 28-02-2015, Saturday-16:48:42
[Kein Betreff] - von prissi - 01-03-2015, Sunday-00:46:45
[Kein Betreff] - von Valdore - 01-03-2015, Sunday-00:47:38
[Kein Betreff] - von cerbe - 01-03-2015, Sunday-01:00:13
[Kein Betreff] - von Valdore - 01-03-2015, Sunday-10:13:24
[Kein Betreff] - von cerbe - 09-05-2015, Saturday-12:25:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste