Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laden des Spielstandes führt zum Absurz
#1
Ich hab am Wochenende einen Spielstand gespeichert (mit Version 0.112.3, PAK128 german), der lässt sich jetzt aber nicht mehr Laden. Stattdessen stürtz Simutrans kommentarlos ab. Auch die neueste Version 0.122.0.1 hat das gleiche Problem. Der gespeicherte Spielstand ist hier (zu groß für einen Anhang). Wäre schön, wenn sich das jemand anschauen könnte.
Zitieren
#2
An (211,34) gab es einen Tunnel mit ungültiger Beschreibung und fehlendem Weg. Nightlies größer als r7537 werden dein Spiel wieder laden können.

(Wie du das erstellt hat, würde mich allerdings schon interessieren.)
Zitieren
#3
OK, danke. Ich hab einfach den Spielstand mit 0.112.3 gespeichert. Mehr nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste