Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielstände - Sammlung zum Weiterspielen
#1
Hab mal nen Tread aufgemacht um Spielstände an einem Ort zu sammeln.

Ihr könnt hier Spielstände einstellen, aber gebt bitte immer Set, Setversion, Simutransversion und ggf. verwendete Addons mit an.
_______________________________________________

Simutrans 112.3
Set pak64.german 0.112.3 beta7

Fixes angehängt

ist die Startkarte vom Set.
Hat ne Weile gedauert, den Transport zu stabilisieren.


Angehängte Dateien
.sve   1932_demo.sve (Größe: 106,32 KB / Downloads: 223)
.tab   simuconf.tab (Größe: 19,45 KB / Downloads: 34)
.pak   vehicle.Post_Opel.pak (Größe: 2,97 KB / Downloads: 238)
Zitieren
#2
Simutrans 112.3
Set pak64.german 0.112.3 beta7

obiges Spiel noch mal, aber jetzt mit positiven Kontostand


Angehängte Dateien
.sve   1942_demo.sve (Größe: 114,46 KB / Downloads: 229)
Zitieren
#3
In der ersten Version kannst du es mit einem entsprechenden Spielziel versehen (z.B. Erreichen einer bestimmten Marge) sehr schön als Szenario veröffentlichen.
Wäre nicht schlecht, glaube ich.
Zitieren
#4
Das mit den Szenarien hab ich nur am Rande verfolgt. Und ich glaube nicht, das ich mich da tiefer einarbeiten werde.

Es steht aber jedem frei, um Spielstände von hier ein Szenario drum herum zu bauen.
Zitieren
#5
Hallihallo,

nachdem ich schon länger an einem Spiel sitze dachte ich mir das ich den Spielstand ja auch mal veröffentlichen könnte.

Simutrans 120.0.1 rr7535
pak64.german Beta 6 (lange Zeit auf der Beta 3 gespielt, erst gestern oder vorgestern gewechselt).

Die Karte stammt wie einige wohl schnell erkennen werden von Aprisus der diese ja auch Lets Playd. Ich habe mittlerweile das Jahr 1948 erreicht. Vereinzelnd sind tatsächlich noch Pferdekutschen im Einsatz. Der Busverkehr wird nach und nach auf den Opel Blitz umgestellt und der Bahnverkehr sollte weitestgehend mit der DRG BR 01 laufen. Vor Überfüllungen kann ich mich kaum Retten. Das Spiel läuft ja auch zu 90% einfach im Hintergrundrauschen des PC's. Geld ist genügend da, da kann sich auch ein Anfänger mal ranwagen Big Grin .
Industrien gibt es noch keine, es fehlen einfach noch die Einwohner, aber einige Städte sind auf einem guten weg.

Der Link führt zu Google-Drive, sollte aber für alle freigegeben sein, es muss sich wegen mir niemand bei Google anmelden, ich will auch nicht wissen wer sichs runterlädt. Link kopieren, neutralen Browser ohne Google-Anmeldung starten und dann ganz Anonym herunterladen.

Europakarte

PS.: Aprisus, da die Karte bei dir ja auch offen zum Download steht gehe ich mal davon aus das das hier so i.O. geht. Ansonsten PN oder hier in den Thread.
Zitieren
#6
Hallo

Pascallok hat PakHajo bekommen.

Gruß Pascallok

EDIT: Der Industrie wächst um.


Angehängte Dateien
.sve   Spielstand von Pascallok.sve (Größe: 53,24 KB / Downloads: 201)
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#7
Simutrans 120.1.3
pak64.german 112.3.4

Eckdaten

Startjahr: 1954
Karte: 768x512
Einwohner: 39.047
Städte: 30
größte Stadt: 16.520

Fabriken: 33
Attraktionen: 45

[Bild: blank_map.png]

p64g_768x512_1954.sve
Zitieren
#8
Simutrans 120.3
pak64.german 0.112.3.10

Die zip-Datei enthält 5 verschiedene unberührte Karten

1887_640x512.sve
1887_768x768.sve
1908_768x640.sve
1908_768x640_2.sve
1913_768x768.sve


Karten_pak64german_sim120-3.zip ~8,6 MByte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste