Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10
#21
sensaifail,'index.php?page=Thread&postID=109737#post109737 schrieb:... Ein glück ich bin ned mitm Floß hier her geschwommen..... ich habe ned alles ohne zu lesen angeklickt.... ich bitte doch alle die dies jedoch glauben einmal wireshark über windows 10 laufen zu lassen..... ich wünsche euch einen ruhigen schlaf dannach :thumbsup:

Irgendwie bisste das aber schon, mit dem Floß her geschwommen.

Denn wenn man jedem User ein Programm wie Wireshark empfiehlt ohne das nötige Grundwissen dafür auch mit zu vermitteln, dann ist es fast schon fahrlässig.

Denn wer solche Programme einsetzt sollte auch wissen was er da tut. Von daher unterlasse doch bitte diese Panikmache, denn nichts anderes machst Du hier.

Und hasste nun ein Smartphone oder nicht?
Wenn ja, dann sollteste dich mal mit dessen Datenverkehr befassen statt hier nur auf Windows 10 rum zu hacken.
Zitieren
#22
zum eigentlichen Thema

Hab gestern ein wenig auf YouTube rum geschaut.

Bei einem Video ( glaube 2 Jahre her, mio.io oder so ähnlich der Ersteller ) sagte derjenige das das scrollen bei gleichzeitiger Aufnahme nicht richtig funktionieren würde.
Sah ganz so aus wie bei mir mit dem springen des Kartenausschnittes.

Aus dem Video geht allerdings das OS nicht hervor.
Kann schon sein, das da schon bei Win 8.x was geändert wurde. Denn vor gut 2 oder 3 Jahren kam Win 8 ja raus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste