Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeuge
#1
Hi

Existieren eigentlich schon Grafiken für die irgendwann geplanten Flugzeuge? Weil mich würden im Spiel Flugzeuge wirklich ansprechen. Falls noch welche fehlen würde ich mich anbieten.

Markus
#2
Also ich glaube nicht, das es welche gibt, aber es währe schon vorrausschauend, wenn man jetzt schon mit zeichnen von Flugzeugen anfängt!

PS: Du weißt, das Flugzeuge schwierig zu machen sind, oder? Tongue
#3
F L U G Z E U G E ???? Dann bitte auch Traumschiff Entensch...(auf den 450km/h Schienen 400 Mann Besatzung äh Passagiere) und nen Klingonenkreuzer der Galaxie-Klasse (Fasstransporter für Bier und Wein) Big Grin Big Grin Big Grin
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
#4
Flugzeuge sind definitiv vorgesehen. Es gibt einen Button, nur noch kein Schaltflächenbild (es kann aber durchaus schon bestehen).

Die Luftschifflandeplätze haben keine Funktion. Eine Erweiterung mit (Led) Zeppelin-Landefläche wäre denkbar. Luftschiff und (Led) Zeppelin können Luxusattraktionen mit Linieneinbindung werden.

Für die mittlere gute alte Zeit wäre ein Kleinflughafen denkbar. Auch hier eine Luxus-Erweiterungsmöglichkeit = Segelflugplatz.

Und dann halt die olle Frankfurt-Rollbahn für alles, was Strahltriebwerke hat und längere Pisten braucht. Natürlich sind Schallmauerreisen teuer. Der Bonus wirkt sich utopisch aus. Entsprechend teuer müssten auch die Großflughäfen und Jets incl. Unterhaltung sein.


@Mace Windu, eine schlechte Idee wären Ausarbeitungen bestimmt nicht. Morgen oder am Samstag kommt @prissi wieder. Er wird wissen, welche Vorstellungen er hat.
#5
Ich hab Flugzeuge in meinem Bauch Big Grin (musste einfach hierhin)
Mysterium Simutransum
#6
Und ich Schmetterlinge ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
#7
Ich dachte dabei nicht an den reinen Passagierflug sondern eher an eine Alternative für Schiffe. Beispelsweise ein Airbus Beluga für Stückgut oder Autos...

Markus
#8
Also das Thema Flugzeuge wurde schon unter WWWünsche und ANregungen durchgekaut und jetzt wird es scho wieder sinnlos durchgekaut! Eure Fragen beantworten garnicht, was gefragt wurde! Wenn ihr zum Thema Flugzeuge eure Meinungen Sagen wollt, macht es bitte bei den WWünschen und Anregungen! Tongue

PS: Wieso soll ein Zeppelin nicht zum TRansport dienen?(natürlich mehr gewinnbringend als ein Zug!)
#9
Jau, Zeppeline, Flughafentypen usw. wären Anregungen, was man bauen könnte. Aber vor dem Bauen wird erst mal der Umfang geplant werden müssen. Ich denk, dass es wahrscheinlich nur einen Flughafentyp geben wird. Dann können Anregungen vielleicht für die Gestaltung helfen.
#10
MHz hatte mal....vor langer Zeit...ein paar Flugzeuggrafiken erstellt! (Irgendwo im Thema "Ankündigungen).

Hmm.... Ich war ja schon immer FÜR Flugzeuge in Simutrans!

Vielleicht können die "Grafiker da weiterhelfen" :-)

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste