Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A350-1000`s Pixelschmiede (ist wie Würfeltetris)
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber für welches Pakset sind die Schiffe gedacht? Für Pak192.comic fehlt ja die Kontur...
Zitieren
Ist eig. für eben jenes Pakset gedacht, also für das 192. Smile

Kontur?... meinst du die komplette Schwarz-Umrandung der Schiffe?
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Richtig, die schwarze Umrandung. Ist ja bei allen anderen Objekten mit dabei, da dürften die Schiffe "komisch" aussehen im Vergleich
Zitieren
Möööp :S
So etwas ähnliches hatte ich schon vermutet, dachte aber, dass das bei den Seglern ok währe.
Ok... ich füg die Linien bei Gelegenheit dazu.


Danke für den Tipp Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Noch ein Tipp: Inzwischen gibts ja den Alphakanal in Simutrans. Ich denke, es würde ganz gut aussehen, wenn der Rumpf des Schiffes, dort, wo er ins Wasser stößt, nicht aufhört, sondern transparent wird.
Zitieren
Mit Alphakanal hatte ich mich ehrlich gesagt noch nicht so richtig auseinander gesetzt, mal schaun wie ich`s einbinden kann.
dann fehlen ja auch noch Töne bei meinen Modellen und die Flieger müssen auch noch mal rann.

Schwierig, schwierig Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Moin moin und hallöchen

Nach längerer Pause sollen wieder ein paar Flieger vorgestellt werden und zwar:
-Die in der DDR Projektierten Baade153 und 155 (die 160 muss mangels Bilder noch ein Weilchen warten, da mir z.Z. leider nur die Beschreibung des Fliegers bekannt ist).
-Aus Japan der Mitzubishi Regional Jet (MRJ)
-Aus China die Xian und Comac sowie die Projektierte und aufgegebene Shanghai Y10.

Viel Spaß mit den neuen Fliegern

Ach so... dieses Mal machen dien Flieger sogar Geräusche Big Grin


[Bild: 8YUfflr.png]


Angehängte Dateien
.zip   DDRundAsien.zip (Größe: 42,06 KB / Downloads: 228)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
hi are there any plans to create Irkut MC-21 jet and Ilyushin 114 ? Thank you Smile
Zitieren
I will take it into my plans, but it will still take a while since I am little to the pixeln.
The 737 and Tupulev are still not completely finished. :S


(Translate with google translator)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Thank You so much for the great job! your models look fantastic Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste