Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A350-1000`s Pixelschmiede (ist wie Würfeltetris)
#41
Na dann... Haste ja ein super Geschenk für den gleichnamigen Pixler hier im Forum! Big Grin
Aber das würde dann sicherlich ärger mit dem Chef geben...:whistling:
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#42
Hab schon im anderen Beitrag gelesen Big Grin
Welche Teile sind es denn... bei Schwer-Last dann doch sicherlich schon komplette Baugruppen oder?
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#43
Aso... noch eine andere Frage, die ich mal so in den Raum schmeißen möchte...
Zz bastel ich gerade an einen Muldenkipper, welche einen ganz schön beansprucht Big Grin
Die Frage ist die, wenn ich darstellen möchte, dass er voll ist, muss ich die Ladung Pixeln, ebenso wenn er leer ist, ... aber wie mach ich das am besten?
Im Moment verwende ich für meine Modelle ein Bild mit 8 Kacheln (also die 8 Ansichten des Fahrzeuges).... mache ich das bei dem Muldenkipper so, dass ich nun 2 Bilder mit je 8 Kacheln verwende, also die 8 Ansichten für das volle Fahrzeug und dann noch einmal für den Leerzustand, oder soll ich das alles in ein Bild Packen, welches dann 16 Kacheln (also 16 Ansichten) zeigen würde?
Wie schreib ich das dann in der dat? Huh


Danke schon mal im Voraus für eure Antwort Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#44
http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...on_0.90.00

Da steht die Syntax für zusätzliche Frachtgrafiken.

Ob du die Grafiken in der gleichen Bilddatei hast, in einer anderen Bilddatei, oder jede Grafik in einem eigenen Bild spielt im Grunde keine Rolle, da du ja stets Name der Bilddatei und Position darin angeben kannst. Ich finde es praktisch, wenn man bei Frachten alles in eine Bilddatei packt, wobei jede Ladung eine eigene Zeile bekommt. Dann muss bei den Positionen immer nur eine Ziffer pro Bild um eins erhöht werden.
Zitieren
#45
Okay... danke für die schnelle Antwort, ich werde das Teil fertig machen, dann kann ich ihn ja vorstellen, wenn Bedarf besteht Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#46
Soooo... mein Muldenkipper nimmt mich noch ein wenig in Anspruch, deswegen biete ich für heute erst mal etwas kleineres und zwar die Tu75, welche im Grunde "nur" eine zur Frachtmaschine umgebaute Tupolev Tu70 war, aber ich dachte mir eine Transportmaschine kann nicht schaden Big Grin
[Bild: gzsQY18.png]


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Tupolew_Tu75.pak (Größe: 18,62 KB / Downloads: 336)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#47
Hi A350 1000 meinst du du kannst eine Boeing 747 machen?
Zitieren
#48
Jap Nico... ehrlich gesagt ist die schon in Planung, (wie der Zeppelin) und sollte eigentlich schon lange fliegen, zz allerdings ists mit meiner Pixelzeit leider nicht weit her, ich geb mir dennoch mühe und tue was ich kann, im Moment überprüfe ich gerade einige meiner Modelle im Spiel und hab da leider noch zu viele Fehler entdeckt, deswegen kommen die im Moment eher kleckerweise anstatt in rauen Mengen.
Die 747 wird aber definitiv noch gemacht, (auch die 767, 757, 777 und 787), die 737er Familie sowie der Rest der 707 sind noch auf dem Prüfstand und kommen sobald ich mit meinem Muldenkipper fertig bin.... also noch ein klein wenig Geduld Smile
Ansonsten, wenn noch Wünsche offen sind, dann versuch ich die irgend wie zu erfüllen, Embraer allerdings wird länger dauern.

Aso... Kritik ist auch gerne gesehen, denn so kann ich Fehler schneller beseitigen Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#49
Soooo..., heute mal wieder ein Flieger, und zwar aus der 707Familie, also mal wieder etwas, das Triebwerke hat und keine Propeller Big Grin
Die 707-400 (Der Transporter dazu die Boeing C135 kommt in Kürze auch noch)
[Bild: jmrHAPq.png]


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Boeing_707-400.pak (Größe: 24,44 KB / Downloads: 325)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#50
Nice! Meiner Meinung nach sind die Triebwerke bei 0.0 und 0.2 einen pixel zu flach.
Das wirkt eher wie propellermotoren Big Grin
Ansonsten wieder super hinbekommen Wink

Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste