Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A350-1000`s Pixelschmiede (ist wie Würfeltetris)
#61
Kein ding Smile

Joa... ich werde mich bemühen... vlt schaff ich sie dieses Jahr noch,.... versprechen kann ich aber nichts Big Grin

Bei der 747-8 ist der Buckel extrem lang, auch bei dem Spetialfrachter, der dem Airbus-Beluga ähnelt.


Was macht eigentlich deine Concorde? Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#62
Moin moin und hallöchen Smile

Lang angekündigt, nun sind sie endlich fertig,...

Die 747-200; 747-200F; 747-300; 747-400; 747-400F und die 747-400ER.
Die 747-SP und 747-8 kommen noch.
Ebenso habe ich die Unterhaltskosten der An124 und An225 ein wenig angepasst, da mir diese zu hoch erschienen.
Sorry, dass es lang gedauert hat Smile


[Bild: aXv7cz9.png]


Angehängte Dateien
.zip   Boeing.zip (Größe: 66,52 KB / Downloads: 362)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#63
Es hat lang gedauert? Na hör mal!
Im vergleich zu mir bist du schnell! Big Grin

Tolle Flugzeuge :thumbup:



Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#64
Na versprochen hatte ich ja eig. noch 2015 (nach Möglichkeit) Big Grin
Danke fürs Kompliment...
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#65
Gut Ding braucht Weile :thumbup:
Zitieren
#66
Dann muss ja mein Zeppelin besonders gut werden, denn geplant isser schon lange... aber noch nicht einmal begonnen Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#67
Moin moin und Hallöchen. Smile

Man sagt ja, was lange währt wird endlich gut und nun möchte ich mein nächstes (fast fertiges) Projekt vorstellen, welches nebst Boeing 747-8I und 8f sowie der Boeing 747-SP kommen soll... und zwar den LZ7 Zeppelin.

Naja... leider kann man ihn zZ noch nicht ab 1908 bauen, aber er wird ein dicker Brocken (zum Größenvergleich hab ich mal den A350-800 daneben geparkt).

[Bild: EhhHLIZ.png]
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#68
Hurra, ein Zeppelin Big Grin

Aber ich muss trotzdem rummeckern, nicht böse sein Wink
LZ7 "Deutschland" hatte einen Durchmesser von 14 Metern und war nicht ganz 150 Meter lang. Also grob ein Längen-Breiten-Verhältnis von 1:10. In isometrischer Ansicht gibt es Verkürzungen für alles, was nicht genau "horizontal" ist, also wäre die Länge noch verkürzt, während ein Durchmesser gleich bleibt. Kann man sich ja so vorstellen, als würde da eine Kugel im Zeppelin stecken - natürlich wird eine Kugel nicht verkürzt. Also bräuchtest du ein Verhältnis von unter 1:10, eher in Richtung 1:8, wenn man bei einem realistischen Maßstab bleibt - oft werden Fahrzeuge ja auch noch verkürzt.

Also alles in allem ist dein LZ7 entweder zu lange oder zu dünn. Ich würde ersteres behaupten, denn glücklicherweise hat er noch keinen gefällig-schwelligen Zigarrenkörper sondern ist eher ein Rohr - da kann man ganz leicht ein Stück Mitte rausnehmen, in jeder Ansicht.
Zitieren
#69
Ok, dann bräucht ich mal kurz eine "Umrechenhilfe", denn wenn ich die Seitenansicht nehme und bei meinen Maßstab bleibe, dann ist der LZ7 bei 148 mal 14m in etwa 333 mal 32 Pixel groß.... Schwierigkeiten bereitet mir da die Umrechnung, wenn ich in diese gezeigte Schrägansicht gehe... (meist nehme ich da 1,3, dh 333Pixel geteilt durch 1,3 währen dann etwa 256 mal 32 Pixel.
K.A. ob das richtig ist, denn bei den Fliegern hat das so etwa hin gehauen.... der Zeppelin ist halt noch nicht fertig... ein Tipp zur Umrechnung währ mir da willkommen, damit ich nicht immer Schätzen muss, sondern es von anfang an gleich richtig machen kann Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#70
Der helle Streifen oben, ist perspektivisch nicht ganz richtig, er ist u.a. zu breit. Dadurch wirkt es als wäre das eine ebene Plattform an der Oberseite.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste