29-09-2015, Tuesday-01:43:49
Möglichkeit 1 (wenn es ein Vserver ist): Schlicht nicht genug Speicherplatz.
Was man eh probieren sollte: bzip2 ist speicherhungrig. Versuch es mal mit der zip-Komprimierung, die ist viel schneller und nur unwesentlich größer. Das würde auch evt. Timeoutprobleme lösen.
Es besteht aber durchuas die Möglichkeit, dass der Server nicht dieser Monsterkarte gewachsen ist. Auf meinem Rechner mit Athlon 6000+ (immerhin sehr gute Singlethread Performance) mit 4GB Speicher braucht es allein zum Erstellen einer leeren Karte dieser Größe >30 Minuten. Server sind ja mehr für eher für Preis und Verbrauch optimiert, da meist eh die Netzverbindung das Limit ist, so dass gute Chancen bestehen, dass die Karte nicht einmal geladen wird, bzw. dann auch in Echtzeit ausgeführt werden kann.
Für Netzwerkspiele mit solchen Karten sollte -fps auf 10 oder kleiner gesetzt werden.
Was man eh probieren sollte: bzip2 ist speicherhungrig. Versuch es mal mit der zip-Komprimierung, die ist viel schneller und nur unwesentlich größer. Das würde auch evt. Timeoutprobleme lösen.
Es besteht aber durchuas die Möglichkeit, dass der Server nicht dieser Monsterkarte gewachsen ist. Auf meinem Rechner mit Athlon 6000+ (immerhin sehr gute Singlethread Performance) mit 4GB Speicher braucht es allein zum Erstellen einer leeren Karte dieser Größe >30 Minuten. Server sind ja mehr für eher für Preis und Verbrauch optimiert, da meist eh die Netzverbindung das Limit ist, so dass gute Chancen bestehen, dass die Karte nicht einmal geladen wird, bzw. dann auch in Echtzeit ausgeführt werden kann.
Für Netzwerkspiele mit solchen Karten sollte -fps auf 10 oder kleiner gesetzt werden.