Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 0.84.8.3
#1
Neuerungen
  • Szenarios können jetzt szenario-spezifische Übersetzungen beinhalten
Verbesserungen
  • kleinere hauptsächlich interne Verbesserungen der Linienverwaltung (Hendrik Siegeln)
  • Der Newsticker wiederholt Nachrichten nicht unmittelbar.
  • Diese Version sollte auch mit neueren Linux-Versionen laufen (ungetestet).
behobene Bugs
  • Problem in der Behandlung des Antriebstyp-Parameters behoben: E-Loks benötigen wieder Oberleitungen (siehe MakeObj 0.1.8)
  • Absturzmöglichkeit behoben, wenn Liste und Filter beide geöffnet waren und gleichzeitig durch die Rücktaste geschlossen wurden (Hendrik Siegeln)
Anmerkungen
  • Bei alten Übersetzungen wird der Antriebstyp zweimal angezeigt.
Download
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Bitte: was sind eigentlich Szenarios?
Zitieren
#3
Ein Szenario ist eine Sammlung von Objekten (Gebäude, Fahrzeuge, Waren, Fabriken ...) für die thematisch zusammengehören.

Das 64x64er Set ist "Sommer/Grünland"

Es gab mal ein Winter-Szenario, aber das wurde/wird von den Grafikern nicht mehr gepflegt und ist deshalb nicht mehr benutzbar. Ein alter Screenshot:

http://www.s-line.de/homepages/simutrans...winter.gif

Ich hoffe, dass es in Zukunft wieder mehr Szenarios geben wird, aber ich sehe auch, dass es eine Riesenarbeit ist eines zu erstellen, deshalb glaube ich kaum, dass es jemals viele davon geben wird.

Ideen wären z.B. eine Siedlung auf dem Mond, oder ein Wüsten-Szenario ...

Technisch gesehen sind das 64er und das 128er Set auch Szenarios, aber thematisch sind sie ziemlich gleich, nur die Grafiken sind unterschiedlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste