Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumausfall
#1
Das Forum ging nicht mehr, weil aus unbekannter Ursache eine Datei (eben die options.php.inc) nicht mehr auf dem Server war. Warum ist voellig unklar.

Bitte daher mal schauen, ob es noch an anderen Stellen klemmt oder Daten kaputt sind.
Zitieren
#2
Schade, dass Forum gestern ausgefallen war.
Und war Fehler des unbekannten Ursache gefunden, dass noch unklar ist.
Die Dateien war defekt und ein Datei (options.php.inc) wurde unterbrochen.
Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#3
Pascallok,'index.php?page=Thread&postID=110389#post110389 schrieb:Schade, dass Forum gestern ausgefallen war.

Bei mir ging das Forum einige Tage nicht. Zwei oder drei. Ich dachte, dass ganze hier ist jetzt ganz kaputt gegangen, nach der Auseinandersetzung mit der Wiki und so...
Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit
Zitieren
#4
Das Forum ist komplett unabhängig vom Wiki.
Am Dienstag war das Forum noch aktiv.
Zitieren
#5
Hätte sein können, dass Frank auch dieses Forum unter sich hat. Die genauen Verhältnisse kennt ein Außenstehender nicht, die zwischen den den ganzen Betreibern der vielen Seiten besteht. Einige Seiten haben nicht mal ein Impressum, zum Nachlesen.
Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit
Zitieren
#6
Ja, da gibt es viele Seite zu Simutrans.
Und einige werden schon seit Jahren nicht mehr gepflegt. Manch Ersteller einer Simutransseite weiß wohl garnicht mehr, das er eine hat.
Die Hauptseite vom Wiki, die Adresse simutrans-germany.com ist auch nicht mehr erreichbar. Damit sind einige Dienste zu Simutrans auch nicht mehr verfügbar.
"Inhaber", Betreiber vom Forum ist prissi.
Zitieren
#7
Auch mehr notgedrungen. Eigentlich war das Forum ja mal von Dirk Buchholz, der aber leider 2010 (so lange ist das schon her!) starb.
Zitieren
#8
Obwohl Dirk war verstorben im Jahr 2010, dass nicht mehr im Forum geschrieben hatte.
Und muss Prissi dafür Aufklärung geben.

Dirk Burkholz war guter Admin und vor Tode schrieb.

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#9
Ist Dirk wirklich gestorben?
So "in echt"?

Oder doch nur "im Forum"?
Das erste wäre nämlich echt schlimm.


Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#10
Leider in echt. Siehe Wir trauern um Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste