Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kohle-Problem
#1
Hallo!
Ich habe folgendes Problem (German Pack 128; Simutrans 120.0.1): Mein Kohlezug fährt voll beladen zum Kraftwerk. Obwohl dieses viel Kohle braucht, werden nur ca 40% entladen und der Zug fährt mit dem Rest zurück zur Zeche.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo,

es sieht für mich so aus als würde dein Bahnsteig aus zwei Stationen bestehen. Schau mal Dir mal die Bahnsteige genauer an. Ich tippe mal darauf, dass nur die oberen 2-3 Bahnsteigkacheln 'Lauchheim Steinkohlekraftwerk Betriebshof' sind. Die restlichen Kacheln wären 'Lauchheim Südwestwald Bahnhof'.
Der Zug kann nicht vollständig entladen werden, weil dieser an zwei verschiedenen Stationen steht und Du nur einen anfährst.

2 Möglichkeiten:
1. Bahnsteige nochmal bauen,
2. Einen zweiten Halt im Fahrplan auf der anderen Seite von Bahnsteig einrichten (dann sollten 'beide Stationen angefahren' werden)

Ich würde aber die erste Methode wählen.
Liebe Grüße,

greenlamp35
Zitieren
#3
Der vordere und die ersten 2-3 Teile des hinteren Bahnsteigs sind eine Haltestelle, die restlichen 3 Teile des hinteren Bahnsteigs gehören zu einer 2. Haltestelle.
Da der Zug nur im ersten Teil der Haltestelle entladen wird, ist dieser Teil der Haltestelle auch im Fahrplan eingetragen. Es reicht, den hinteren Bahnsteig von hinten her abzubrechen, bis der 2. Haltestellenname verschwindet. Dann den Bahnsteig von der bestehenden Seite aus wieder aufbauen. Dann sollte auch kein 2. Haltestellenname auftauchen, und der Zug komplett entladen werden.
Zitieren
#4
Vielen Dank für Hinweise! :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste