Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haltestelle stellt keine Waren bereit (Pak128)
#1
Hallo!
Folgendes Problem: Die Forstwirtschaft produziert Langholz für das Sägewerk. Allerdings wird dieses Holz nicht in der zugehörigen Haltestelle für den Abtransport bereit gestellt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Weil zuerst ein Zug auf der Linie fahren muss, damit die Forstwitschaft das Holz an den Bahnhof bringt.
Ich stelle mich ja auch nicht an einen geisterbahnhof und hoffe, dass irgendwann ein Zug nach Hamburg kommt sondern warte zuhause, bis da auch wirklich ein Zug planmäßig kommt...Big Grin


Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#3
Hast Du die Forstwirtschaft mit dem richtigen Sägewerk verbunden?
Ist das Sägewerk evtl. noch an eine andere Forstwirtschaft angebunden, und ist dabei das Eingangslager am Sägewerk voll?
Hast Du mal ein Bild vom Sägewerk inkl. dessen Bahnhof?
Zitieren
#4
Valdore,'index.php?page=Thread&postID=110508#post110508' schrieb:Ich stelle mich ja auch nicht an einen geisterbahnhof und hoffe, dass irgendwann ein Zug nach Hamburg kommt sondern warte zuhause, bis da auch wirklich ein Zug planmäßig kommt...Big Grin
Wow, zu Dir nach Hause kommen also planmäßig Züge, die nach Hamburg fahren. Nicht schlecht. :thumbup: Aber im Ernst, ich hatte ursprünglich die Haltestelle mit einer Linie verbunden und dann fuhr dann der Zug jedes Mal unbeladen los.
Transporter: Die Forstwirtschaft war nicht mit dem richtigen Sägewerk verbunden. Das war wohl der Fehler.
Zitieren
#5
Mit "da" meinte ich immernoch den geisterbahnhof Wink
Aber das Problem ist ja jetzt gelöst. Ein Fehler, den jeder macht.
Dasselbe ist mir erst letztens mit einer Mehlfabrik passiert.
Hat mich um die 20000$ gebracht Sad Big Grin


Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste