Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linienverwaltung ist leer
#1
Bei der neuen stable Version 120.1.2 (r7720) ist die Linienverwaltung komplett leer.
Bei den Fahrzeugen, und in der Fahrzeugliste wird die Liniennummer, bzw Namen noch angezeigt.
Damit ist dann auch die gesamte Liniensteuerung verloren gegangen.
Ist recht unschön.

Screenshot_05 zeigt wie es ist, die _06 wie es sein sollte. Beide Screenshots stammen vom selben Spiel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Neue Info dazu.
Mit pak128 V2.5.2 konnte ich es noch ein paarmal nachvollziehen. Funktioniert derzeit wieder ganz normal. Beim erstenmal war es das PAK128.german.
Zitieren
#3
In Screenshot_05 sind aber nur Linien von Magnet-bahnen ausgewaehlt, oder?
Zitieren
#4
Wo Du es jetzt schreibst, ja.
Nur, ich hatte garnichts ausgewählt, einfach nur die Linienverwaltung geöffnet. Da wird normalerweise immer alles angezeigt.
Das war auch direkt nach dem Laden des Spielstandes.
Das selbe ist dann auch bei einem Spielstand vom pak128 passiert.
Gerade beim pak128 hatte ich dann direkt das Spiel wieder beendet, mit der 120.01 geöffnet da war wieder alles Ok. Dann wieder mit der neuen 120.1.2 geöffnet, war wieder die leere Anzeige. Nochmal die 120.01 benutzt und erneut mit der 120.1.2 geöffnet dann war die Anzeige wieder normal.
Während der gesammten Zeit habe ich nicht einmal in der Linienverwaltung etwas geschaltet.
Möglicherweise ein "Seiteneffekt" des neuen "tool for last used tools".
Hab das auch mittlerweile abgeschaltet, fand ich eher nervend. Damit wird ja nicht nur das letzte benutzte Werkzeug verwendet, sondern beim Start von Simutrans , der letzte benutzte Spielstand geladen.
Zitieren
#5
Die Linienverwaltung merkt sich den zuletzt gewaehlten Tab, auch uebers LAden eines Savegames. Bei Neustart sollte aber immer 'Alle' aktiv sein.

Hat alles nix mit last-used-tools und dem Auto-Abspeichern beim Programmende zutun.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste