Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.09.2
#1
Ziemlich viel Fehlerbereinigung, Übersetzung, kaputte Pixel, sowie ein Backsteinviadukt. Neues Feature: Maximalspannweite bei Brücken. Ich habe die Routingroutinen für Passagiere/Post darauf bereinigt, dass keine Post mehr an nichtzustellbare Stops geht. Dabei kann natürlich was schiefgegangen sein. Bitte testen.

Neue Programme
Windows GDI (neu) (Benutzer von Win98/Me brauchen noch unicows.dll!)
Windows SDL (neu)
Linux (neu)

Basis Pak64
64pak Version 86.09 (neu)
Lebensmittelkette
Müllkette

Japan Pak64
Japanset

German Pak64
Basispak
Autoindustrie
Bücher
Getränkeindustrie
Pharmaindustrie
Entsorgung

Basis Pak128
128 pak Version 1.2

Die neuen Menüs sehen besser mit den neuen paks aus: für 128

makeobj 24
Windows
linux

Im Detail:


Release of 86.09.2

23-Sep-2005 (prissi)
FIX: citycar stopped also when passing a car
FIX: correcting rail blocks when loading
FIX: destroying building cost again money
FIX: try to fix memory leak with powerlines
FIX: not post for non-accepting stops (check for correct routing please)
FIX: screenshot for windows again
ADD: show accepted good types also in station details
FIX: pillar show bridge info
FIX: several alignment errors with yellow steel bridge
ADD: brick rail viaduct
ADD: length limit for certain bridges (max_lenght=)
Zitieren
#2
@all Helft mir bitte mal auf die Sprünge: Wie schaltet man den Fehlerreport unter Windof ein? Ich weiss es steht irgendwo Big Grin Hab schon 40Postings durchgesehen.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#3
XP GDI

*Jaaa*, das Spiel erstellt wieder Screenshots. =) - Endlich kann Simutrans wieder gespielt werden. Big Grin

Die Maximalspannweite bei Brücken scheint enorm zu sein. Hab eben ein großes Tal durchspannt.

Die letzten 3 Bilder der Listenverwaltung werden noch nicht angezeigt.



@Randy, das ist der Startparameter -log. Ausgegeben wird "simu.log".
Zitieren
#4
Hallöchen

Ich habe in der simuconf zwei paks entdeckt, die nur hier auftauchen.
(siehe Bild)

Als ich die eingestellt habe, konnte sich das Programm nicht aufbauen,
also denke ich, das das Zusatzpaks sind.

Außerdem ist mir beim ersten Öffnen der simuconf aufgefallen,
das alle paks auskommentiert waren.

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#5
Für das SimuTTD ist es am besten, dass alles auskommentiert ist, das benutzt nämlich von alleine das pak.ttd/. Für das Winterpak ist momentan garade kein aktuelles pak verfügbar. Aber man könnte sich selbst eines erstellen, indem man ein älteres runterlädt und es über ein pak64 kopiert.

@Uranor
Das das Menü nicht stimmt, liegt am 128er. Das ist nicht "offiziell" und ich habe überhaupt gar keine aktuellen Quelltexte dazu. Nimm die Datei aus dem 64er, dann geht es.
Zitieren
#6
Wenn's geht, solche Textausschnitte einfach als Text, nicht als Bild, ok?
Der erste PAK ist übrigens gar nicht auskommentiert.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#7
Zitat:Original von Dirk
Wenn's geht, solche Textausschnitte einfach als Text, nicht als Bild, ok?
Der erste PAK ist übrigens gar nicht auskommentiert.

Hallo Dirk

Tschulligung, bin noch nicht lange dabei.
Nächstes mal wirds besser Smile
Das der erste pak nicht auskommentiert ist,
liegt daran, das ich da schon meine Finger dran hatte.

LG catafn
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#8
8o Big Grin Yay!

Ich liebe die neuen Brücken!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Sieht klasse aus.

Die gibts aber nur im normalen pak, oder?

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#10
Das sind 64er paks, die gehen in allen 64er sets. Also alle ausser 128.
Prinzipiell geht das auch im 128er Set, es fehlen nur noch die Grafiken.

@prissi: vielleicht kannst du ja mal noch ein paar Strassenbrücken, und Eisenbahnbrücken png's (64, 128 ) ins Forum stellen (bei Grafik). Als Vorlage zum Pfeilerbrücken basteln, und vielleicht als Beispiele für die Wiki.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste