Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brücken64
#1
(Brauchen das neusste makeobj 24.)

Aufgeständert
Code:
Obj=bridge
name=koka_Bridge_single
waytype=track
cost=250000
maintenance=2500
topspeed=450
max_weight=120
max_lenght=0
cursor=./koka_Bridge_single.2.4
icon=> ./koka_Bridge_single.2.5
pillar_distance=1
BackImage[NS]=./koka_Bridge_single.0.0
FrontImage[NS]=./koka_Bridge_single.1.0
BackImage[EW]=./koka_Bridge_single.0.1
FrontImage[EW]=./koka_Bridge_single.1.1
BackRamp[N]=./koka_Bridge_single.0.2
FrontRamp[N]=./koka_Bridge_single.1.2
BackRamp[S]=./koka_Bridge_single.0.3
FrontRamp[S]=./koka_Bridge_single.1.3
BackRamp[E]=./koka_Bridge_single.0.4
FrontRamp[E]=./koka_Bridge_single.1.4
BackRamp[W]=./koka_Bridge_single.0.5
FrontRamp[W]=./koka_Bridge_single.1.5
BackStart[N]=./koka_Bridge_single.2.0
FrontStart[N]=./koka_Bridge_single.3.0
BackStart[S]=./koka_Bridge_single.2.1
FrontStart[S]=./koka_Bridge_single.3.1
BackStart[E]=./koka_Bridge_single.2.2
FrontStart[E]=./koka_Bridge_single.3.2
BackStart[W]=./koka_Bridge_single.2.3
FrontStart[W]=./koka_Bridge_single.3.3
backPillar[S]=./koka_Bridge_single.4.0
backPillar[W]=./koka_Bridge_single.4.1
---------------------------------------

udn Viadukt:
Code:
Obj=bridge
name=viaduct_rail
waytype=track
cost=150000
maintenance=1000
topspeed=100
max_weight=120
max_lenght=0
cursor=viaduct.2.4
icon=> viaduct.2.5
pillar_distance=1
BackImage[NS]=viaduct.0.0
FrontImage[NS]=viaduct.1.0
BackImage[EW]=viaduct.0.1
FrontImage[EW]=viaduct.1.1
BackRamp[N]=viaduct.0.2
#FrontRamp[N]=viaduct.1.2
BackRamp[W]=viaduct.0.3
#FrontRamp[W]=viaduct.1.3
BackRamp[S]=viaduct.0.4
#FrontRamp[S]=viaduct.1.4
BackRamp[E]=viaduct.0.5
#FrontRamp[E]=viaduct.1.5
BackStart[N]=viaduct.2.0
#FrontStart[N]=viaduct.3.0
BackStart[S]=viaduct.2.1
#FrontStart[S]=viaduct.3.1
BackStart[E]=viaduct.2.2
#FrontStart[E]=viaduct.3.2
BackStart[W]=viaduct.2.3
#FrontStart[W]=viaduct.3.3
backPillar[S]=viaduct.3.4
backPillar[W]=viaduct.3.5
---------------------------------------


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Und hier da Viadukt-PNG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Vielen Dank.

Ich wollte demnächst mal ne Strassenbrücke mit Pfeilern probieren. Hast du da auch noch Bildmaterial? Wenn nicht, ist nicht so schlimm, muss ich mir halt aus Screenshots was ausschneiden.
Zitieren
#4
Nimm eine Brücke der Japanischen Seiten. Die Straßenbrücke von SImutrans ist noch eine 256-Farbengrafik. Addons
Zitieren
#5
Ich glaube mit makeobj 24 stimmt was nicht. Meine Brücke erscheint nicht im Userinterface. Wenn ich ein älteres makeobj benutze erscheint sie im UI, hat dann aber keine Pfeiler.

Die Brücke ist übrigens noch nicht fertig, dauert noch etwas, wollt nur mal testen ob alles am richtigen Platz sitzt.
Zitieren
#6
Da ich mit dem das aktuelle pak64 erzeugt habe, bezweifle ich das jetzt mal einfach. Pfeiler gehen aber erst mit der 24. Um im Userinterface zu erscheinen, muss Icon und Cursor definiert werden und der richtige Wegtyp verwendet werden.
Zitieren
#7
Hm, naja irgendwie dacht ich mir das ja auch, aber es ist wirklich genau so geschehen wie Oben geschildert.

Ja Icon und so hab ich noch, da ich einfach die Alte Grafik Übermalt hab. Im dat hab ich nur namen und waytype auf "road" geändert.

Ich häng das Bild mal an (noch sehr unfertig, erst 3 h dran gesessen Wink ).

Ich hab das makeobj aus der neuesten Ankündigung hier im deutschen Forum geladen, stimmt der Link vielleicht nicht?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Funktioniert bei mir mit der hochgeladenen Version anstandlos. Hast du vielleicht das Leerzeichen vor dem Dateinamen in der Icon-Zeile glöscht? Das ist obligatorisch ...
Zitieren
#9
Eigentlich nicht, hab sogar extra die Grafik umbenannt, um nicht überall den namen in der Image zeile ändern zu müssen. Ich häng die dat auch mal an, kannste selber mal checken, ob da was verdächtig ist.

Edit: Achso ich Arbeite mit Windoof, falls du was anderes hast.


Angehängte Dateien
.dat   mrb.dat (Größe: 774 Bytes / Downloads: 359)
Zitieren
#10
Soll ich die unterschiedlichen Paks vielleicht auch hochladen, kannst du aus einem fertigen Pak irgendwelche Schlüsse ziehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste