05-09-2016, Monday-17:40:04
Die Instandhaltungskosten sind im aktuellen 128.german durchaus im Vergleich zum pak128 recht hoch angesetzt.
Das liegt vor allem daran, dass die Kosten von der Kapazität abhänden und die Bahnsteige im pak128.german recht hoch sind.
Welche Version spielst du denn? Ich habe mir eben das aktuelle pak128.german neu heruntergeladen und da kostet der günstigste Güterbahnsteig 1200 in der Instandhaltung.
Ich vermute mal die Ersteller dieses paks wollen damit LKWs und kurze Züge für kurze Strecken mit umladen an Güterbahnhöfen für längere Strecken attraktiver machen.
Zumindest habe ich im pak128.german immer so gespielt und gut Gewinn gefahren.
Alternativ kannst du die Instandhaltungskosten aber auch über den Parameter "maintenance_building" nach Unten schrauben.
Ich persönlich finde das balancing vom 128.german gut. Zmindest was die Züge angeht. Was mir allerdings sehr negativ aufgefallen ist der Saurerbus. Der ist so ziemlich immer besser als die anderen Busse.
Das liegt vor allem daran, dass die Kosten von der Kapazität abhänden und die Bahnsteige im pak128.german recht hoch sind.
Welche Version spielst du denn? Ich habe mir eben das aktuelle pak128.german neu heruntergeladen und da kostet der günstigste Güterbahnsteig 1200 in der Instandhaltung.
Ich vermute mal die Ersteller dieses paks wollen damit LKWs und kurze Züge für kurze Strecken mit umladen an Güterbahnhöfen für längere Strecken attraktiver machen.
Zumindest habe ich im pak128.german immer so gespielt und gut Gewinn gefahren.
Alternativ kannst du die Instandhaltungskosten aber auch über den Parameter "maintenance_building" nach Unten schrauben.
Ich persönlich finde das balancing vom 128.german gut. Zmindest was die Züge angeht. Was mir allerdings sehr negativ aufgefallen ist der Saurerbus. Der ist so ziemlich immer besser als die anderen Busse.