Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrieersetzung per compat.tab
#1
Simutrans: 112.3 - 120.1.3

Der Versuch eine Industrie mit Feldern durch eine ohne Felder zu ersetzen führt zum Absturz beim Laden der Karte.

Gibt es eine Möglichkeit der Ersetzung ohne Absturz?
Zitieren
#2
Es stürtzt auch ab, wenn sich die Anzahl der Waren in EIngang ändert, sprich die Zahl der Versorger (Supplier). Aber nicht mehr in r7801.
Zitieren
#3
Hier sind es eindeutig die Felder, da es sich um den Nutzwald handelt. Und der hat ja keinen Wareneingang.

Im pak64.german hat der eine Felder-Erweiterung. In den anderen Sets nicht.

Muss ich demzufolge eine Ersatzindustrie mit Feldern basteln für mein Vorhaben.
Zitieren
#4
r7801 sollte laut commit-message auch das Problem mit den Feldern beheben. Mal ausprobiert?
Zitieren
#5
Ich sprach auch von 'meinem Vorhaben' und das schließt keine Nightlys ein.

Und da Du nicht weist was ich vorhabe, ist es irrelevant ob es mit r7801 geht oder nicht. Es würde relevant werden wenn es ein Release in den nächsten Tagen geben würde, wo von ich aber nicht ausgehe.
Zitieren
#6
Fehler werden immer nur in neuen Versionen behoben. Das war schon länger so ...
Zitieren
#7
prissi,'index.php?page=Thread&postID=111643#post111643' schrieb:Fehler werden immer nur in neuen Versionen behoben. Das war schon länger so ...


Ja eben neue Version. Und seit es Nightlys gibt zählen ja auch die als Versionen. Zumindest was einige Leute betrifft.

Nur sind Nightlys für mich eben Beta-Versionen und keine Produktiv-Versionen. Und für bestimmte Vorhaben nutzt man eben keine Beta-Versionen.

prissi,'index.php?page=Thread&postID=16477#post16477' schrieb:...
- Die aktuelle Version mit den letzten Neuerungen aber evt. mit vielen unbekannten Fehlern. Unter Nighlies zu finden.

- Eine stabile Version (die zwar auch Fehler hat, aber meist keine gravierenden). Diese Version ist für Langzeitspiele und Leute, die keine Lust haben auf Fehlersuche zu gehen.

Hinzu kommt das es von Version 120.1.3 auch eine Mac-Version gibt. Von den Nightlys eben nicht.
Zitieren
#8
Dwachs2,'index.php?page=Thread&postID=111641#post111641' schrieb:r7801 sollte laut commit-message auch das Problem mit den Feldern beheben. Mal ausprobiert?

Würde sagen r7801 ist das bestimmt nicht, denn r7860 stürzt auch ab.

r7881 funktioniert
Zitieren
#9
r7881 ist gemint, sorry da fehlte die 8.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste