27-09-2005, Tuesday-16:48:56
Hallo zusammen!
Ich hatte vor längerer Zeit ja mal angekündigt, eine Simutrans-Setupdatei zu erstellen.
Hier sind nun die ersten zarten Versuche online gestellt, damit Ihr darüber herfallen könnt!
Wie der Titel schon sagt ist dies erstmal eine Test Version, alles ist noch änderbar.
Die Setupdatei ist mit NSIS, dem freien Installer Script, geschrieben worden.
Eure Meinung ist mir sehr wichtig und ich würde mich freuen wenn Ihr das Setup Programm einfach mal runterladed und ausprobiert.
Die Datei ist nur 1,9MB groß und enthält das 64er Pak incl. Food und Waste Chain.
Andere Paks können via Internet runtergeladen und installiert werden. (optinal)
Bevor Ihr das Paket installiert, bitte beachtet, das der Installer Momentan noch ohne nachzufragen in den Ordner "Programme\Simutrans" die Dateien kopiert. Solltet Ihr dort euer altes Spiel liegen haben, wird es überschrieben. Bitte sichert es vorher!
Angedacht ist, das es zur jeder neuen Version (also 0.86.xx) eine neue Setupdatei geben soll.
Alle Bugfix Releases (also 0.86.xx.x) eine Updatedatei.
Versions Informationen :
Das Paket enthält :
Was ist noch geplannt :
>>> DOWNLOAD <<<
Kanten
Ich hatte vor längerer Zeit ja mal angekündigt, eine Simutrans-Setupdatei zu erstellen.
Hier sind nun die ersten zarten Versuche online gestellt, damit Ihr darüber herfallen könnt!

Wie der Titel schon sagt ist dies erstmal eine Test Version, alles ist noch änderbar.
Die Setupdatei ist mit NSIS, dem freien Installer Script, geschrieben worden.
Eure Meinung ist mir sehr wichtig und ich würde mich freuen wenn Ihr das Setup Programm einfach mal runterladed und ausprobiert.
Die Datei ist nur 1,9MB groß und enthält das 64er Pak incl. Food und Waste Chain.
Andere Paks können via Internet runtergeladen und installiert werden. (optinal)
Bevor Ihr das Paket installiert, bitte beachtet, das der Installer Momentan noch ohne nachzufragen in den Ordner "Programme\Simutrans" die Dateien kopiert. Solltet Ihr dort euer altes Spiel liegen haben, wird es überschrieben. Bitte sichert es vorher!
Angedacht ist, das es zur jeder neuen Version (also 0.86.xx) eine neue Setupdatei geben soll.
Alle Bugfix Releases (also 0.86.xx.x) eine Updatedatei.
Versions Informationen :
Das Paket enthält :
- Die GDI Version der Simutrans EXE
- Das 64er Pak
- Das Food Pak des 64er Paks
- Das Waste Pak des 64er Paks
Was ist noch geplannt :
- SDL Version mit einbinden (Auswahl SDL/GDI)
- Download von "online" Paks abrechbar.
- Nachschauen ob der Simutrans-Ordner in "Programme" schon existiert und ggf. nachfragen.
- weitere Wünsche und Anregungen ...

Kanten