Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Energien immer nur Kohle ?
#1
Leider habe ich in nur einen Pak 128 ein Erdwärme Kraftwerk gefunden. Kein Solar usw. Biokraftwerk oder anderes.
Wenn ich aud fen Japanischen Seiten gehe finde ich das. Aber dann beim Einfügen in Deutes Pak 128 V5 oder anders geht nichts.

Immer nur Kohle Kraftwerke in X fachen Ausführungen, Leben die Kontrukteure hinter dem Mond oder ?

Selbst in 128 V8 mit Editor geht nichts nur Kohlekraftwerk.

Das bringt das Spiel nicht weiter, wenn wenigstens die Kraftwerke aus Japan oder den anderen Paks gingen, aber das geht auch nicht.

Seit 15 Jahren spiele ich das aber Fordschriet ist wie Trump eine Erderwärmung gibt es nicht, dabei wird Trump doch von der Deutschen Bank finanziert. ob ich weiter spiele wohl nicht.

Na vielleicht können ja der eine oder andere Konstrukteur nun mal für die Zukunft sorgen.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2
Vielleicht stimmt deine Jahreszahl nicht: Gehe in den Karteneditor, klicke auf Landfabriken (o.a.) und schalte den Jahreszahlcheck aus. Ich habe sechs Solarkraftwerke, eine Geokraftwerk, ein Windkraftwerk, ein Muellkraftwerk und nur ein Oelkraftwerk und ein Kohlekraftwerk gesehen. Die Energiewende im pak128 hat stattgefunden (auch wenn ich etwas zuviel Stirlingkraftwerke da sehe).

Und das Windkraftwerk, das Geokraftwerk und die Solarkraftwerke sollten mit jedem Pak funktionieren. Evt. selbst compilieren, das pak128 am liebsten immer alles in eine pak-Datei zusammenpackt.
Zitieren
#3
@prissi

Er meint pak128.german nehme ich an.

Und wenn er schon 15 Jahre Simutrans spielt, sollte er sich auch mit dem Karteneditor auskennen.

Wenn nicht, Sorry. InGame-Hilfe und Wiki dann komplett für die Katze.

@Lauscher

Zitat:... Das bringt das Spiel nicht weiter, wenn wenigstens die Kraftwerke aus Japan oder den anderen Paks gingen, aber das geht auch nicht.
...

Das geht schon seit 15 Jahren, sofern man halt auch die richtigen Größen zusammen führt.

Zitat:... Seit 15 Jahren spiele ich das aber Fordschriet ist wie Trump eine Erderwärmung gibt es nicht, dabei wird Trump doch von der Deutschen Bank finanziert. ob ich weiter spiele wohl nicht.

Na vielleicht können ja der eine oder andere Konstrukteur nun mal für die Zukunft sorgen. ...

Dann höre auf zu spielen. Denn bei diesem Satzbau und der Wortwahl verstehst Du sämtliche Erklärungen wohl eh nicht.
Zitieren
#4
Zumindest die screenshots sind aus pak128.
Kann mich nicht erinnern, mit den anderen im Team schon mal darüber geredet zu haben, aber ich persönlich will keine Kraftwerke für´s pak128.german bauen, zu denen man nichts transportieren kann. Simutrans ist ja keine Sonnenstrahl- oder Windsimulation Smile.
Selbst bei uns gibt es allerdings mehr als nur die Kohlekraftwerke: Müllverbrennung und das Fernheizkraftwerk erzeugt auch Strom,
Zitieren
#5
Also ich habe nur eine Frage gestellt und die Kraftwerke kommen aus German pak 128 2.3

Wenn einem mein Beitrag nicht gefällt kann er das schreiben oder läst es einfach.

Ich wollte diese Kraftwerke in Pack 128 V8 r7753 von sourceforce übernehmen geht leider nicht kommt ein Bug und Spiel startet nicht mehr.

Das die anderen Kraftwerke da sind ist auch Ok, da aber sehr oft die mehr Strom gefordert wird als Produziert wird, sollten auch die Kraftwerke mehr Produzieren.

Aber werde man wieder alleine weitermachen
Zitieren
#6
Zitat:die Kraftwerke kommen aus German pak 128 2.3
Das Grafikset gibt es nicht, Du meinst wahrscheinlich das normale pak128 V2.3

Die ganzen Sonderkraftwerke aus dem pak128 V2.3 haben einen sehr niedrigen "Distributionweight" Wert. Dadurch werden sie nur recht selten bis garnicht gebaut. Zudem sind ein paar sehr stark in den Klimazonen eingeschränkt.

Da auch nicht bekannt ist, was Du wohin gepackt hast, ist jeder Versuch der Hilfe, nur ein Rätselraten.
Eigentlich müßten alle Kraftwerke, die keine Rohstoffe verbrauchen, auch in allen Grafiksets funtionieren. Egal ob sie von der Grafikgröße her zum Set passen.

Zitat:Leben die Kontrukteure hinter dem Mond oder ?
Mit solchen Sprüchen wirst Du natürlich nicht viel Entgegenkommen zu erwarten haben. Beschimpfungen kommen nicht wirklich gut an!!
Ein freundlicher Ton ist immer die bessere Wahl!
Denk immer daran, das hier alles auf freiwilliger Basis in der Freizeit erledigt wird. Es wird hier niemand für die Arbeit an Simutrans bezahl.
Zitieren
#7
Bis auf das Windkraftwerk sind die pak128-Solarkraftwerke auch alle auf direktes Sonnenlicht angewiesen, also fuer Deutschland unbrauchbar. Andererseit ist ein photovoltaisches Kraftwerk schnell selbst gezeichnet. Und die Muellverbrennung ist ein deutsche Gebaeude von MHz, das wuerde sofort zum pak128.german passen.
Zitieren
#8
Unser Pakset hat ein Müllkraftwerk...
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#9
Nur zu dem Vorwurf man würde nur Kohlekraftwerke machen wegen des Transportes. OK

Aber bei Bio Kraftwerken muß auch Transportiert werden, ja für die Bayern den Abfall der Bauern Höfe oder Viehbetriebe besser gesagt. Also ist das Argument Transport vom Tisch. Ja und das Ihr keine Kraftwerke einbringen wollt. OK ich kann damit Leben.

Das an Team 128 german

Ich habe Fragen gestellt und Wünsche geäussert mehr nicht. Für mich sind eure Antworten Ok
Zitieren
#10
Biokraftwerk würde zumindest im pak128.german funktionieren. Das würde den Abfall dann allerdings eher nicht von den Bauernhöfen, sondern von den Abfallsammelstellen bekommen. Da ich gerade an der Timeline für Fabriken bastel, kann ich mir das vormerken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste